Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Römischer Alltag
Irgendwo in Rom
B.Schalke
Rom
B.Schalke
Piazza Navona
B.Schalke
Rom die ewige Stadt
B.Schalke
Kommentare
35
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Roma Motive: Läden Menschen: Menschen und Alltagsereignisse |
| Ordner | Rom 2019 |
| Views | 102.054 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 5 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Kombizz Kashani 23. April 2026, 7:59
good street captureUlrich Diez 18. April 2026, 12:04
Eine tolle, lebendige Straßenszene!VG Ulrich
amoto 18. April 2026, 9:47
Ein Street voller Leben..... Klasse von dir gezeigt.Liebe Grüße amoto
Benjamin Kersting 16. April 2026, 22:58
Schöne StraßenszeneBenita Sittner 16. April 2026, 8:15
....Bella Roma...einfach schön...die Farbtöne die das Stadtbild so schön machen...die Bauweise...die Lebensart...einfach fantastisch....VLG BenitaManfred Ihrig 16. April 2026, 7:26
Was für eine schöne Straßenscene mit vielen Leuten und tollen Häusern !LG Manfred
gutaufgenommen 15. April 2026, 16:29
Eine herrliche Rom-Aufnahme: typisch, lebendig - und Appetit machend.LG Jü
Blula 15. April 2026, 16:14
Eine authentische Atmosphäre, die Touristen und Einheimische gleichermaßen anzieht.Und köstliche italienische Antipasti ? Geht bei mir immer !!!
LG Ursula
Bernd-Dieter Kiehnlein 15. April 2026, 13:19
Die Altstadt ist ja wirklich wunderschön.LG Bernd
Charly08 15. April 2026, 13:07
Sehr schöne Alltagsszene.LG Gudrun
magic-colors 15. April 2026, 13:02
Rege Betriebsamkeit. Ein schönes Street.Liebe Grüße aNette
Markus 4 15. April 2026, 11:24
toll, man kann hier sehr deutlich die Einheimischen von den Touristen unterscheidenHabedieehre
Markus
Die Mohnblumen 15. April 2026, 10:59
Sie geht im Kopf den Tagesablauf durch, links der Kellner überlegt, on denn niemand bestellen will (ich hoffe, es war eine Bedienungskraft :-)).Die Szene hast Du klasse präsentiert, liebe Biggi, gut fürs Kopfkino. +++++
LG KH
Dortmunder_Fotofan 15. April 2026, 10:43
Sehr gut festgehalten die Straßenszene aus den Gassen Roms.VG Dietmar
susann-in-mv 15. April 2026, 10:00
Lebendige Szene, schöne Farben! Und mir tun akut die Füße weh vom Pflastertreten! Spontanes Kopfkino! :-))Liebe Grüße von Susann