Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

791 1

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Römische Katze

Eine von vielen tausend Katzen in Rom.
Ich muß hierbei ehrlich sein und sagen, daß mein Sohn langsam auch zum Photographieren gefunden hat und nu solche Aufnahmen mit meiner alten SONY DSC 505 macht. Wie für mich, sind auch für ihn, Katzen beliebte Motive. Ich freue mich auch schon darauf demnächst eine gemeinsame Photo Tour mit ihm zu machen.

Also: Dieses Photo ist von meinem Sohn!

Kommentare 1

  • Lisette Mann 22. Oktober 2003, 8:29

    Sehr schön!
    Die Miez guckt aber etwas skeptisch, als würde sie gleich wegspringen wollen wenn man näher kommt.
    LG, Lisette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz