Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.218 8

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Römische Bank

Eine von 17 Bänken im Bremer Bürgerpark.
Nicht unbedingt zum verweilen, man holt sich einen kalten Po.

Kommentare 8

  • Aufleben 30. November 2011, 8:44

    Ein sehr schönes Motiv, eine herrliche Bank!! In den wärmeren Monaten würde ich ganz bestimmt dort verweilen. Mit diesem Format kommt dieses wunderschöne Stück auch richtig gut zur Wirkung, gefällt mir sehr gut.
    LG Aufleben
  • Rhapsody09 29. November 2011, 19:47

    Tolles Motiv, prima in Szene gesetzt , LG Marion
  • Sibille L. 29. November 2011, 19:37

    Sieht ja nicht gerade bequem aus, aber einen Vorteil hat die Bank, man muß gerade sitzen :-))))
    Eine sehr gute Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • HYZARA 29. November 2011, 18:54

    Ein Relikt aus der antiken Zeit!
    Schön, dass es das noch gibt
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Reinhard Unger 29. November 2011, 7:29

    So richtig zum Relaxen wirkt sie nicht gerade und eine grüne Rückseite erwirbt man sich sicher auch noch, aber sehr fotogen ist sie schon.

    Reinhard
  • Ushie Farkas 29. November 2011, 4:56

    VOM ALLERFEINSTEN! ( Man könnte sich ja ein Kissen mitnehmem......) Gruß Ushie
  • ritayy 29. November 2011, 1:55

    als Fotoobjekt perfekt... VG Rita
  • Addi Beck 29. November 2011, 0:04

    Unbequem aber stilvoll.
    LG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Bürgerpark
Views 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 33.0 mm
ISO 1600