Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Römerbrücke Verzasca Tal

Römerbrücke Verzasca Tal

1.245 5

Römerbrücke Verzasca Tal

Wunderschöner rustikaler ort mit Geschichte. Am eingang des Tales ist ein riesiger Staudamm (James-Bond-Staudamm). Mich hat diese kleine Brücke jedoch bei weitem mehr fasziniert durch die einfache Schönheit und Klarheit des Wassers.

Kommentare 5

  • kewlscrn 20. Juni 2014, 10:42

    Vielen Dank für die Kritik. Ich habe natürlich auch ein Foto mit kleiner Blende (also grosse Blendenzahl) gemacht und somit mehr Schärfentiefe erhalten. Jedoch waren da gerade Personen im Bild... deshalb habe ich die Testaufnahme genommen...
  • Highme 19. Juni 2014, 18:15

    Genau dort unscharf, wo es für mich interessant wäre, vorne unten links. Wenn schon so eine Perspektive - die ich persönlich sehr geil finde - gewählt wird, dann bitte auch schön scharf. Google mal nach Hyperfolkale Distanz.
  • kewlscrn 19. Juni 2014, 16:22

    Joa Licht war garnixxxxx mit grossem X ausser dass es nicht zu hart war. Die Leute waren alle weg, da es 5 Minuten später geschüttet hat wie aus Kübeln ;-)
  • Tobila 19. Juni 2014, 16:17

    Da warst Du sogar alleine, was docjh sehr bemerkenswert ist bei der Bekanntheit dieser Brücke, die Du trotz der mauen Lichtverhältnisse schön präsentierst.
    Gruss Toni
  • Uwe Keller59 19. Juni 2014, 16:15

    ganz tolles Bild

Informationen

Sektion
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 100