Zurück zur Liste
Roegerie (Räucherei) in Hasle ...

Roegerie (Räucherei) in Hasle ...

664 6

Peter Depping


Premium (Basic), Meckenheim

Roegerie (Räucherei) in Hasle ...

... auf Bornholm (DK)

Kommentare 6

  • Wiebke Q-F 23. Oktober 2006, 17:00

    Wow, du hast die allerbeste Stelle für ein Foto für die Räucherei ausgesucht. Das Bauwerk hast du in eine eindrucksvolle Grafik verwandelt.Hervorragend gesehen und perfekt umgesetzt. LG wiebke
  • Rainer Schmitt 22. Oktober 2006, 21:25

    @peter: den grashalm meinte ich auch nicht. oben - etwa einen zentimeter neben dem anderen flecken gleich ander bildkante - scheint sich noch ein sensorfleck eingeschlichen zu haben. ist aber kaum zu sehen ... :-)

    gruß
    rainer
  • Peter Depping 22. Oktober 2006, 20:58

    @ Heinz: Da kam ich leider nicht hin, um es rauszureißen ;-) Musste für die Aufnahme eh aufs Dach vom Womo steigen ;-)
    @ Bernhard: Freut mich :-)
    @ Rainer: Danke für die intensive Auseinandersetzung mit dem Foto. Linker Schornstein: in der Tat Sensorfleck. Rechter Schornstein: kleiner Grashalm.
    @ Birgitt: Danke :-)

    Grüße, Peter
  • BiSa 22. Oktober 2006, 20:17

    Tolles Bild
    Diese grafische Perspektive ist dir richtig gut gelungen
    ich finde das gibt es nichts zu meckern
    LG Birgitt
  • Rainer Schmitt 22. Oktober 2006, 19:38

    sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt. das foto gefällt mir ausgesprochen gut. hat schon etwas grafisches. es ist in jedem fall ein gut in szene gesetztes detail. die symmetrische aufteilung und die wirkung der wiederholung der formen, gibt dem foto zugleich räumliche tiefe vor dem blauen himmel. die schärfe ist schön durchgehend. gefällt mir wirklich gut. allerdings habe ich buchstäblich zwei winzige punkte zu bemäkeln: am linken rauchabzug, obere kante ist ein fleck. ebenso knapp einen zentimeter nach rechts oben an der bildkante. wahrscheinlich kleine partikel auf dem sensor ... oder? hey, das tut dem foto allerdings keinen abbruch. eine sehr harmonische und ausgewoge arbeit.

    gruß
    rainer
  • † Heinz W. 22. Oktober 2006, 19:32

    Mittig das Unkraut stört.

    Nee ganz fein das Bild.

    Gruß
    H1,