Zurück zur Liste
Röckersberg (Aquarell - ID)

Röckersberg (Aquarell - ID)

2.240 7

ErnstG


kostenloses Benutzerkonto, Aichach

Röckersberg (Aquarell - ID)

Frühes Winterlicht an einem Vormittag bei Röckersberg.
Die rötliche Färbung des Himmels zeigt, so schön sie ist, einen baldigen
Wetterumschwung an. Vorbei mit Schnee bzw. winterlicher Herrlichkeit,
es gibt dann nur noch jede Menge Matsch und Nässe.

Kommentare 7

  • ErnstG 26. Januar 2018, 11:00

    Danke für die freundlichen Kommentare!
    Bin im Moment wenigstens wieder mit einem Gerät auf dem neuesten Stand der Technik und kann mich hier bewegen.
    Ernst
  • Bu. Foltz 23. Januar 2018, 17:41

    Sehr schön!!!! Nicht nur dieses Bild, denn ich freue mich sehr wieder von Dir etwas bei FC zu sehen!!! Beste Grüße Burkhard
  • JamSen 24. Dezember 2017, 16:46

    Hab ich ja schon gesehen ..Dein tolles stimmungsvolles Winterbild....
    sehr schön...
    Jedenfalls auch hier in der FC ..
    Wünsch Dir recht
  • ErnstG 24. Dezember 2017, 15:43

    Vielen Dank - und wünsche die Wünsche ebenso zurück!!
    Bin ab sofort wieder forentauglich ausgestattet und hoffe es noch länger zu bleiben.
    Ernst
  • Krause HJ 24. Dezember 2017, 13:12

    Hallo Ernst,
    wie freue ich mich, dass es Dich noch gibt und Du uns weiter mit Deinen wunderbaren
    Kostbarkeiten verwöhnst. Alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr
    Hans
  • Hans F. 24. Dezember 2017, 11:21

    Hallo Ernst, ich freue mich wieder ein Bild von Dir zu sehen. Diese Winterstimmung hast Du farblich hervoragend gestaltet. Ich wünsch Dir ein frohes Fest, LG Hans
  • RENARAM 24. Dezember 2017, 11:15

    Gefällt mir Dein Aquarell LG Renate

Informationen

Sektion
Views 2.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten