Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.187 16

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Rodelblitz

Gehlberg am 04.02.2012.
Der Rodelblitz, mit seiner 41er rollt in den Bahnhof Gehlberg ein.
Da es zu diesem Zeitpunkt schneite, wirkt die Aufnahme etwas unsauber.
Aber man hat ja nächstes Wochenende wieder eine Chance.

Rodelblitz/2
Rodelblitz/2
Uwe Fligge

Kommentare 16

  • Joey Jolly Johnson 29. November 2012, 23:56

    Traumhaftes Wintermotiv! Danke auch für Deine Anmerkung, LG JJJ
  • IC524Rheinland 22. Februar 2012, 18:01

    Die 41 144 sehr gut in Szene gesetzt.
    Grüße
    Tim
  • Bernd-Peter Köhler 16. Februar 2012, 17:31

    Gerade die Schneeflocken sind die Tüpfelchen auf den i(s). Mir gefällt's!!
    Munter bleiben, BP
  • 1154 12. Februar 2012, 22:49

    Beeindruckende Winteraufnahme, gefällt mir!
    VG Karsten
  • Erhard Pitzius 8. Februar 2012, 18:38

    Tolles Photo und ein Winter ohne Schnee, besonders in dieser Gegend, kaum auszudenken.

    Gruß aus dem Saarland

    Erhard

  • Hartmut Sabathy 8. Februar 2012, 17:45

    das ist ja eine super Winter Dampfaufnahme! vg Hartmut
  • pictureuser 8. Februar 2012, 14:01

    Gefällt mir auch mit dem Schneefall, feine Aufnahme, gruß pu
  • Matze1075 8. Februar 2012, 12:50

    Sehr schöne Winteraufnahme,
    wo Du überall extra hinreist fürn tolles Foto ;-)

    vg matze
  • Weltensammler 8. Februar 2012, 9:38

    Herrliches Wintermotiv! Die Ausfahrt aus dem Bahnhof muss auch beeindruckend sein ... vielleicht nächstes Mal?
    VG vom Weltensammler
  • Sexy Elefant 8. Februar 2012, 4:18

    Der Schnee passt wunderbar zur Aufnahme , nur gut das Du nicht von der Brücke aus fotografiert hast ! :-)

    LG Sexy Elefant
  • Mike HY 7. Februar 2012, 20:10

    Winterdampf Pur mit einer feinen Maschine. Die Dampfentwicklung sorgt für das richtige Wintergefühl wie man es aus Kindertagen kennt. Und das Wetter sorgt auch dafür, das der Rodelblitz seinem Namen gerecht wird.
    VG. Mike
  • Ralf Großkopp 7. Februar 2012, 20:08

    Die Brücke ist für mich auch neu dort, aber recht schick!
    Ein feines Motiv ist dir da vor die Linse gekommen.
    vG Ralf
  • Cherrybalou 7. Februar 2012, 19:52

    Mensch, extra bis dahin gefahren, um dieses Erlebnis auf dem Bilde fest zuhalten, wow !
    Kommendes Wochenende fahre ich natürlich nochmal ne Runde mit. Es ist Pflicht !!!
    Gruß, Frank
  • Dieter Jüngling 7. Februar 2012, 19:24

    Ich erkenne Gehlberg nicht wieder. Ein Zeichen dafür, dass ich schon lange nicht mehr zu Hause war.
    Aber diese Strecke ist ja wie ich nun weiß, total umgebaut worden. Leider zum Nachteil der herrlichen Landschaft.
    Der Rodelblitz macht sich allerdings gut unter der neuen? Bahnsteigbrücke.
    Gruß D. J.
  • 772fan 7. Februar 2012, 19:19

    schönes Motiv!

    vgTobias