Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
929 9

Kommentare 9

  • Rainer Switala 26. April 2012, 17:13

    ich mag diese serie
    der blick aufs meer spannend durch die gestaltung
    feine stimmung dazu

    gruß rainer
  • Thomas Epting 25. April 2012, 22:38

    @Reinhard: La Pared ist ein Volltreffer! :-)
    @Alle: Danke für eure Anmerkungen!!
  • Reinhard Wagener 25. April 2012, 17:05

    La Pared - wenn ich mich nicht irre. Schöner Bildaufbau und gut, dass das Grün als Farbtupfer in der dunstigen Atmosphäre so ins Auge fällt. Gute Aufnahme, finde ich.
    Gruß, Reinhard
  • Hazel. 25. April 2012, 10:16

    Bei dieser Wetterlage ist durch den Sturm die Sicht ja leicht getrübt und daraus ergibt auch ohne grössere Bearbeitung diese wunderbar mystische Stimmung auf allen Bildern.
    Die Perspektive hast Du auch bei diesem gekonnt und wirkungsvoll gewählt - ich könnte mich nicht entscheiden und muss das ja auch nicht :-)
    LG Hazel
  • Jörg Klüber 25. April 2012, 9:57

    Eines um 's andere Klasse! Auch dieses hat seinen besonderen Reiz!
    LG Jörg
  • my Way 25. April 2012, 9:19

    super Bildstimmung, fein das Licht und die Landschaft hat herben Charme...
    LG
  • Steffen S. 25. April 2012, 8:28

    Sehr viel weniger wild, aber nicht weniger eindrücklich.
    Ich liebe die Stimmungen der Atlantikküsten...

    LG Steffen
  • Thomas Epting 25. April 2012, 8:18

    @Marie: Danke Dir! Eigentlich sind alle 3 nicht groß bearbeitet, Nr. 1 hat nur einen leicht wärmeren Weißabgleich "verpasst" bekommen, ansonsten sind jeweils nur die Kontraste leicht angezogen. Die Stimmung vor Ort war tatsächlich so mystisch wie es auf den Fotos den Anschein hat!
  • Marie Laqua 25. April 2012, 8:16

    toll wie sich mit jedem Foto die Stimmung / Wirkung dieser Küste verändert.: dies erscheint mir das Realste .
    in allem macht´s die Farb-bea.
    mein persl . Fav ist No. 2 ..wegen seiner Dramatik !
    lg Marie