Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 9

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Rocks

Man lässt sich ja von "schlechtem" Wetter nicht vom photogrphieren abhalten ...
Aufgenommen auf Faial, eine der Azoren-Inseln.


"Bad" weather is no reason to stop photography.
Photo taken on Faial, an island of the Acores.

Kommentare 9

  • Nicole Sunshine 18. September 2005, 8:12

    Das ist eine perfekt gewählte Tönung für die Rocks.
    Ein schöner Platz zum träumen, ist genau mein Geschmack.
    LG Nicole
  • Kay Wölfle 13. September 2005, 8:45

    Hi Wolfgang,

    dieses SW ist absolut bemerkenswert. Besonders gefällt mir der hohe Kontrastumfang trotz des offenbar bewölkten Wetters. Man hat das Gefühl, dass sich jede einzelne Detail in diesem Bild zeigt.

    Viele Grüße

    Kay
  • John Bennett 12. September 2005, 13:55

    I Like your contrast, very nice.
  • B.L. 11. September 2005, 13:15

    Schönes Gesamtwerk. Tonung, Schnitt und Rahmen aufeinander abgestimmt. Gefällt mir.
    Gruß, Bernhard
  • Walter Schlüter 11. September 2005, 12:32

    Sehr schönes Bild.
    Es muß nicht immer die Sonne scheinen.
    Durch die Tönung und den Bildaufbaub
    wird die Kargheit der Landschaft
    schön dar gestellt
    Walter
  • Cees Kuijs 11. September 2005, 12:27

    Very nice picture. Like the toning in this one.
    Greetings, Cees
  • wovo 11. September 2005, 10:34

    Danke für die Anmerkungen.
    @ Richard, hmm, das war ein bisschen Kleinarbeit - wo was abschneiden. Ich habe dann auch oben minimal weggenommen, weil ich unbedingt ein Quadrat haben wollte.
    Unten musste ich aufpassen, dass mir Teile, die störten, nicht wieder reinkamen.

    wolfgang
  • Richard der Loewe 11. September 2005, 10:22

    Ich finde sowieso, daß die interessanteren Bilder oft entstehen, wenn die Sonne sich nicht zeigt. Sehr schöne Tönung und prima Bildaufbau. Daß es oben etwas sehr knapp ist, weißt Du sicher selber, aber ich gehe davon aus, mehr war halt nicht drauf.
    Richard
  • Martina Cross 11. September 2005, 10:06

    schaut toll aus, geafellt mir!
    lg aus schottland
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz