Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.528 9

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Rocks

Mit dieser Aufnahme aus dem hessischen Odenwald wünsche ich euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht gerade vielversprechend wird. ;-)

Kommentare 9

  • Feedaniel 17. Oktober 2009, 21:41

    Mir gefallen solche s/w Aufnahmen.
    Auch der Rahmen passt gut dazu.
    Viele Grüße
    Daniel
  • Der Burgvogt 12. Oktober 2009, 20:39

    saustarke s/w bea.gefällt mir sehr gut.
    gruß volker
  • photoart-ac 10. Oktober 2009, 10:52

    Find ich in der Bearbeitung klasse
    VG Alfred
  • Friedrich Geretshauser 9. Oktober 2009, 22:06

    Danke Klaus,
    - für Deine guten Wünsche, die ich hiermit gerne erwidere u n d
    - für dieses ganz, ganz tolle Bild, das mich sehr stark an die großartigen Radierungen von Helmut Dohrmann erinnert:
    http://www.helmut-dohrmann.de/
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • alesiG 9. Oktober 2009, 20:56

    Hallo Klaus!
    Sag nur klasse,die S/W Gestaltung und der weise Rahmen ,sind super schön geworden wo du doch nicht so gern rahmst.Auch dir ein schönes Wochenende,hier ist das Wetter heute noch mal sehr schön geessen.
    l.g. alesiG
  • Norbert REN 9. Oktober 2009, 18:06

    Klase Kontraste, gute Grauwertabstufungen.
    Gute SW Motive aus der Sektor Landschaft gibt es nicht so viele.
    Dies ist auf alle Fälle eins.
    LG. Norbert
  • Chicki 9. Oktober 2009, 12:53

    mir gefällt es in s/w sehr gut, auch die wahl mit dem breiten rahmen passt. dir ebenfalls ein schönes woe.
    lg moni
  • Stefan Jo Fuchs 9. Oktober 2009, 7:13

    oh, da gefällt die komposition wie die rahmenpräsentation sehr.
    schon bei der zweiten anmerkung zeigt sich, wie verschieden solche bilder wahrgenommen werden: das s/w hat mich hier auf anhieb angesprochen:-)
    lg stefan
  • Roland Brunn 8. Oktober 2009, 23:38

    Hmm...S/W...o.k. du wirst deine Gründe gehabt haben...die Kontraste hast du gut herausgearbeitet...ich könnte ich mir dieses schöne Stück Natur aber in Farbe vorstellen ;-))
    VG Roland