639 2

Jennifer Wicik


kostenloses Benutzerkonto

Rocko

Ist er nicht süß? Als Rocko noch ein Baby-Kater war, haben wir mit unserer Digi-Cam super süße Aufnahmen machen können. Das Braune an der Nase sind Katzenfutterreste - er hat immer den ganzen Kopf in den Napf gesteckt und man hat das zeug kaum wieder abbekommen... Ist er nicht zum knutschen?

Kommentare 2

  • Jennifer Wicik 26. Juni 2006, 20:59

    Der ist ja auch zum anbeißen!!! Echt - so sieht ein zufriedener kleiner Kater aus... Rocko ist inzwischen ziemlich groß, etwas pummelig und bekommt immer mehr schwarze Flecken auf der Nase...

    Liebe Grüße

    Jenny
  • Endlich Tante Conny 26. Juni 2006, 18:28

    Sooooo süß der Kleine, kommt mir irgendwie bekannt vor....lach. Die schwarzen Flecken bei meinem "Monster" sind aber ne Laune der Natur.

    LG Garfield und Conny :o)


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz