Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
790 12

Lars Prignitz


Basic Mitglied, Gelnhausen

RocknRoll

5.7.2012

Kommentare 12

  • Macro-Jones67 19. September 2012, 23:04

    Tolle Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet !!!!
    BG Mario
  • Theophanu 17. September 2012, 21:04

    das ist ja atemberaubend. genial finde ich zudem die quer verlaufenden telegrafen- oder stromdrähte.
    ich würde das foto in der sektion panorama hochladen, da darf es größer sein, was sicher noch mal mehr wirkt.
    lg uta
  • SkywarnTommy 17. September 2012, 21:01

    Geniale Shelf mit kräftiger Böenfront.
    Auch der Niederschlagsbereich mit dem türkisstich gefällt.
    Hats auch gehagelt!

    Lg Thomas / Skywarn Austria
  • upauli66 17. September 2012, 17:09

    wahnsinnsbild
    lg
  • Bernd März 17. September 2012, 10:40

    Hallo Lars,
    wunderschöne Shelfcloud.
    Da steppte der Bäre, so grün wie das da hinter schimmert!

    Bernd
  • Brückner Andreas 17. September 2012, 0:15

    Ich Danke Dir für Deine Hilfe.
  • Lars Prignitz 16. September 2012, 23:55

    @ Brückner Andreas:
    1) Es war noch nicht starkwindig.
    2) Es wurden 6 Einzelaufnahmen per Photoshop in ein Panorama umgewandelt.
    3) Zugrichtung Wolken war in meine Richtung.
  • Brückner Andreas 16. September 2012, 23:17

    Okay, mal davon abgesehen, dass ich Dein Bild absolut gigantisch finde und ich auch scharf auf solche Motive bin, hätte ich trotzdem zwei Fragen:

    1. War es an Deinem Standort schon starkwindig ?
    2. Diese Wolken zogen schnell und DIREKT auf Dich zu oder hatten sie eine andere Zugrichtung ?

    Ich frage nur, weil ich sehen kann, dass es mehrere Bilder sind und lernen möchte.

    vG

    Andreas
  • Dingsbums der 2. 16. September 2012, 23:09

    woah

    Was für ein Anblick!

    Klasse

    Ingo
  • Nickelbert 16. September 2012, 23:03

    Ganz starke Bildstimmung! Da möchte man nicht drunter stehen...
    Ist das eine Einzelaufnahme, die Du beschnitten hast?
    Vielleicht hattest Du noch die Stromkabel wegstempeln können um den Bogen ohne Unterbrechung darzustellen. Ist aber Geschmacksache.
    As Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    Viele Grüße, Joachim
  • Sterni . 16. September 2012, 23:00

    Respekt !!!!!!!

    well done !
  • Fredi Gyger 16. September 2012, 22:29

    da bleibt nur ein grosses
    WOW

    herzliche Grüsse, Fredi

Informationen

Sektion
Ordner Top 10
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100