1.219 5

Hans-Joachim F. Vogt


Premium (Pro), Karlsruhe

Rocking?

Entstanden bei einem Hi Key Workshop.
Da ich in der EBV noch eine ziemliche Pfeife bin: konstruktive Kritik ist jederzeit ausdrücklich erwünscht!
More? Cumming soon.

Kommentare 5

  • Svetoslav Gospodinov 13. Oktober 2010, 17:17

    Die Idee ist interessant. Die Umsetzung durch das
    Model ist leider nicht überzeugend. Denn es ist keine
    Anspannung der Muskel oder im Gesichtsausdruck ersichtlich. Vor allem die Art und Weise, wie das Model die Gitarre mit der linken Hand festhält passt nicht.
    Das Licht gefallt mir sehr gut und das Model an sich auch.

    LG Svetoslkav
  • Wildkirsche 19. April 2010, 22:52

    Gefällt mir auch sehr, ziemlich kraftvoll.
    Ich denke nur,dass ein etwas 'rockigerer' Ausdruck auf ihrem Gesicht besser gepasst hätte ;)
    Liebe Grüße,Eva
  • Detlef Lüer 8. März 2010, 21:52

    Ohiiii, hoffentlich hat sie nicht Dein Studio zerlegt :-)
    Deine Aufnahmen rocken wirklich!
    Klasse!
    LG Detlef
  • Micha Omni 8. März 2010, 11:01

    Na, da ist aber ordentlich Musike drin. Tolles Licht, Schnitt ist super, Model sowieso. Gut gemacht!
    Gruß Micha
  • Reinhold Jansen 7. März 2010, 18:39

    Gefällt mir.
    Schnitt, Perspektive und Bearbeitung sind top.
    LG Reinhold