Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
938 19

Rockformation

Januar 2008, Northface der Wave ;-)

Kommentare 19

  • b a r b a r a 28. Dezember 2012, 21:09

    Vielen Dank für die Aufklärung:-))
    Ist ja ein Wahnsinnslandschaft!!!
    Viele Grüße
    Barbara
  • Reiner Boehme 25. Oktober 2010, 13:52

    Wow!! So noch nie gesehen. Ich bin immer wieder überrascht wie andere Perspektiven, vor allem bei Schnee, diesem millionenfach abgelichteten Motiv neue Impulse geben.
    Reiner
  • Guenther Tomek 22. Oktober 2010, 9:41

    Die Wave mit Schnee und auch die anderen Naturwunder im Schnee haben ihren besonderen Reiz. In der kalten Jahreszeit war ich noch nicht dort - habe ich auch nicht vor, lieber bei 40 Grad :-).
    Viele Grüße, Günther
  • Verena 21. Oktober 2010, 21:55

    Achim, lieber frieren als fast verdursten ;-)
  • achimpictures 21. Oktober 2010, 19:50

    @ Verena
    Schlotter, schlotter! Ich bin nen Sommertyp. Lieber schwitzen als frieren!
    @ Roland
    Das Foto hat natürlich durch den Rot-Weiß-Kontrast eine besonders schöne Stimmung. Der blitze blaue Himmel kommt noch hinzu. Er ist einfach so wunderbar intensiv. Wer ihn so nicht gesehen hat, der glaubt es nicht. Ich vermute, dass die extrem trockene Luft da oben die Farben intensiv zum leuchten bringt.
    Gruß Achim
  • Verena 20. Oktober 2010, 21:48

    na, son Wave-Bild hat auch nicht jeder, schaut gut aus mit dem Schnee!
    vielleicht sollten wir den Achim mal im Winter dorthin schicken ;-)
    lg Verena
  • beate-M 24. September 2010, 16:33

    Wow,
    sehr interessante Ansicht der bekannten Welle.
    Im Schnee ist sie aber auch besonders schön anzuschauen.
    Ciao beate :-)
  • Roland Wagner 21. September 2009, 22:18

    Die Wave ist schon einmalig, aber die Wave mit Schnee ist noch mal ein besonderer Augenschmaus.
    Gruß Roland
  • gerla 21. September 2009, 21:46

    Starke Variante. Wobei ich den Schnee UND den gelungenen Blickwinkel meine.
    lg gerla

    ps. Schön, mal wieder was von dir zu sehen
  • Henk Auwema 21. September 2009, 8:49

    My first trip to CBN was in febr. also with snow, but by the time we got into the wave, most of the snow was gone. It's adds to the natural beauty.

    Henk
  • Gianni Di Loreto 21. September 2009, 8:09

    Sehr schöne Ansicht der Wave und dann noch der Schnee dazu....

    :-)

    Ciao
    Gianni
  • Ferdi Doussier 21. September 2009, 7:39

    ein seltenes Foto in der FC, die Wave im Schnee

    LG Ferdi
  • BetsyHerz 20. September 2009, 23:07

    das sieht ja gigantisch aus!
    LG Betsy
  • Karl Mazus 20. September 2009, 22:51

    Die Rocks rocken!
  • Timeless-Pictures 20. September 2009, 22:49

    Na auch mal wieder im Lande :) Feiner Bildaufbau.


    VGA