1.776 10

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

rocket.stop

Reste einer FilmKulisse in Coober Pedy- weiß jemand, um welchen Film es sich hier gehandelt hat- MadMax vielleicht?

Kommentare 10

  • Tho Li 8. August 2007, 9:48

    Das ist ja ein starkes Foto. Die Gegend, dieses raumschiffähnliche Teil und dieser stahlblaue Himmel. Klasse.
    LG Thorsten
  • steffen s... 5. August 2007, 11:54

    interessante kontraste - gefällt mir
  • Helle MH 3. August 2007, 22:35

    Showers and Toilets - ist eine ziemlich andere welt da draussen :-)
  • Mario Fox 3. August 2007, 22:23

    @Wolfgang: Danke du wandelndes Lexikon...
    Gruß Mario
  • Uwe Skotschier 3. August 2007, 22:07

    Viel interessanter als dieses Gebilde finde ich ja das Schild ..........;-))) Wie passt das wohl mit der Rakete zusammen???
    Die Farben sind wieder einmalig, Mario!!!
    LG Uwe
    P.S. Was würden wir nur ohne Wolfgang machen??? :-)))
  • Wolfgang Kölln 3. August 2007, 21:44

    Ahh, ja, an dieses außergewöhnliche Gebilde kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. Ich weiß noch ziemlich genau, dass wir damals ziemlich dumm geguckt haben, als wir es gesehen haben! Später hat einen eigentlich gar nichts mehr gewundert in dieser verrückten Stadt! Klasse Foto; das Blau ist super schön! Diese Attrappe wurde übrigens für den Film "Pitch Black - Planet der Finsternis" verwendet; ein US-SciFi-Streifen von 2000 mit Vin Diesel.
    Gruß Wolfgang
  • Volker - H 3. August 2007, 19:44

    Die Fotos sind super, insbesondere die reinen Farben gefallen mir. Die Gegend ist ja richtig gottverlassen. Den dazugehörigen Film kenne ich auch nicht.
    Gruß
    Volker
  • Frank aus Köln 3. August 2007, 19:43

    Ist das nicht das Raumschiff aus "Enemy mine"? Der wurde teilweise auch in Australien gedreht.
    VG Frank
  • Mario Fox 3. August 2007, 18:51

    @Mario: der Bus hatte mit dieser RaketenAttrappe nichts zu tun...ich empfand nur beide Motive ziemlich passend für diese gottverlassene Gegend...