Zurück zur Liste
"Rocket launch assistant program, no abort possible"

"Rocket launch assistant program, no abort possible"

1.189 4

Die Hühnerschwestern


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück

"Rocket launch assistant program, no abort possible"

Natürlich haben sie den Knopf gedrückt. Hätte das nicht jeder getan?
Nur Sekunden später werden unsere drei Helden durch ein Wurmloch direktemang in den Delta-Quadranten gesaugt, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen...
Ob wir sie jemals wiedersehen werden? Wer weiß...


...und an dieser Stelle müssen wir die Hühnerschwestern, Hähnchen und seine Freunde (und was ist eigentlich aus dem feschen Nachbarn geworden?) verlassen, denn mehr als 50 Fotos erlaubt die FC uns nichtzahlenden Normalos nicht. Und so weit, dass ich für eine allenfalls mittelmäßig gestaltete Seite, für einen Server, der gerne mal genau dann ausfällt, wenn man ein bisschen Zeit hat und für eine völlig unflexible Kategorienstruktur Geld ausgebe, bin ich noch nicht.

Danke an alle, die das Federvieh ein Jahr lang begleitet haben. :-)


Die Mars-Chroniken, Teil 3

Teil 2:

Der Countdown läuft
Der Countdown läuft
Die Hühnerschwestern


Teil 1:
Die Mars-Chroniken
Die Mars-Chroniken
Die Hühnerschwestern

Kommentare 4