ROCK ON!!!

Tja...in diesem Jahr mußten wir auf das MPS leider verzichten...danke an Corona...

vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr...häuptsache ist zur Zeit dass man Gesund bleibt...

Aufnahme vom MPS Luhmühlen...Saltatio Mortis

Kommentare 23

  • Vogelfreund 1000 24. Dezember 2020, 9:18

    Jo , ein Gutes Foto ist dir gelungen .
    Wir Wünschen euch ein Schönes Weihnachts Fest .
    Bleibt Gesund .
    gruß franz
  • Velten Feurich 23. Dezember 2020, 5:12

    Die Sache mit der Gesundheit hat man zumindest als Rentner in ganz hohem Maße selber in der Hand und kann Kontakte auf Null reduzieren...Im Berufsleben ist das schon bedeutend schwieriger...Was die Rockgruppen betrifft geht es bei mir eine Generation weiter zurück aber wegen der Ohren fristen die hunderten von Oldys ein einsames Dasein...Herzliche Grüße Velten
  • Rubie 23. Dezember 2020, 0:01

    Schade aber wir hoffen alle auf 2021 .LGRubie
  • Pixelfranz 22. Dezember 2020, 22:55

    jetzt geht die Post ab.
    LG Franz
  • Kerstin Kühn 22. Dezember 2020, 21:12

    ganau und Vorfreude ist ja auch was, dass einem Gute Laune machen kann...
  • Jürgen Divina 22. Dezember 2020, 21:07

    Verzicht fällt uns schwer, aber es blieb uns eigentlich nicht viel übrig. Bis wir den Mist wieder unter Kontrolle haben, wird es noch einige ausgefallene Konzerte dauern...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ressin 22. Dezember 2020, 19:49

    Ja, so ist es, im diesen Jahr mussten wir auf vieles verzichten. Warten wir ab was uns das Jahr 2021 beschert.
    Klasse Live-Szene !!! 
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Günther Metzinger 22. Dezember 2020, 19:19

    Ihr lasst es dann eben hier noch einmal ordentlich krachen!
    Die Pandemie hat dieses Jahr sehr geprägt und bestimmt es ja immer noch. Wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches Fest, einen böllerfreien Jahreswechsel und vor allem für das neue Jahr alles Liebe und Gute, ganz besonders Gesundheit und ein Ende der Pandemie so schnell wie möglich.  Herzliche Grüße Günther M
  • Olaf Hofmann 22. Dezember 2020, 19:13

    Ja, es ist schade, dass die MPS in diesem Jahr nicht stattfinden konnten. Hoffentlich haben die Bands überlebt. Vielleicht sehen wir uns mal auf einem der Feste im nächsten Jahr...würde mich riesig freuen :-)  Feiert schön trotz allem...und kommt gut ins Neue Jahr :-) lg Olaf
  • LichtSchattenSucher 22. Dezember 2020, 19:12

    Sehr lebendige Konzertfotografie!
    Gruss
    Roland
  • Liz Lück 22. Dezember 2020, 18:58

    Ja, da müssen wir leider durch.
    Bleibt gesund
    LG Liz
  • Axel Sand 22. Dezember 2020, 17:41

    Ich drücke die Daumen für das nächste Jahr.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß Axel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Dezember 2020, 14:36

    " Hallo sehr gut aufgenommen, tolles Foto. VG. Wolfgang "
  • FritzZ 22. Dezember 2020, 14:11

    feine dynamik mit ins bild gebracht ....starker auftritt
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2020, 12:24

    Top Szene*****