Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rock N' Roll Vol. I

Rock N' Roll Vol. I

488 5

Ze Deka


Free Mitglied, Bamberg

Kommentare 5

  • Steph E. 23. Juni 2006, 10:32

    everybody get into the move, forget your troubles for a little while...


    das rockt!!!!
    süss....


    lichtvolle grüsse,
    steph
  • Ze Deka 23. Juni 2005, 14:57

    @ Stephan: Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Situation war wirklich genau so - wie der Duracell-Hase... :D

    @ Reiner: Die längere Belichtungszeit war schon Absicht. Ansonsten finde ich es etwas gewagt, von meiner Tochter als "gesteuert" zu sprechen.... Dieses Energiebündel steuert sich höchstselbst. ;-)

    @ Gerdi: gibts nich....
  • Gerdi Hübner 23. Juni 2005, 5:55

    durch die lange Belichtung kommt so richtig Dynamik rein :-)))
    und wo ist der Knopf zum abstellen?
    lg
    gerdi
  • KnipsNix 22. Juni 2005, 22:20

    Sieht dynamisch aus, war die Belichtung Zufall oder gesteuert?
    Gruß Reiner
  • SX 22. Juni 2005, 21:38

    Erinnert mich an den Duracell-Hasen: Energie ohne Ende :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz