5.822 19

Naria Arctica


kostenloses Benutzerkonto, Weltmetropole Sprockhövel

Rock 'n' Roll

Bild für's Kunstprojekt in der Schule.
Vielleicht stelle ich die nächsten auch noch ein...

Ja, die Gitarre ist unten an den Saiten schmutzig, aber der Nils meinte, ich darf den Dreck nicht einfach weg machen =P

eigenARTig

=)

for those about to rock
for those about to rock
Naria Arctica

Kommentare 19

  • Gina Z. 12. Oktober 2007, 21:50

    sieht richtig gut aus.
  • pg-Fotos 29. August 2007, 18:38

    oberfett! kommt sehr gut so. vor allem der schnitt, aber auch gerade das hochgezogene rot gefallen mir sehr!
    ich würde aber an deiner stelle deinen bilder die vollen 150 KB gönnen. dann kämen sie qualitativ deutlich besser rüber. lieber IMMER selber VOR dem upload auf 150 KB verkleinern.
    meint
    peter :-)
  • Wolfgang Djanga S. 27. August 2007, 12:48

    Saustark, so, wie es ist... Schnitt, Farbe und die gesamte Gestaltung ist echt vom Feinsten... und besonders die Info, dass Du den Dreck nicht wegmachen durftest, find ich witzisch... Musikerschweiss eben... *lach*
    LG Wolfgang
  • Julia Fr 25. Juli 2007, 11:47

    ich denke ich hätte ein bisschen weniger kontrast reingebracht.. aber sonst sehr sehr schön(:
  • johannes a. schmitt 25. Juli 2007, 10:01

    hallo naria,

    dieses foto kommt zu meinen favoriten: gitarrenfotos.
    als alter klampfe-spieler muß ich zugeben, so hab ich meine strat noch nie gesehen.
    und die dunkle ecke (schatten) links unten macht's imho sogar noch besser. was ist schon wirklich perfect?

    lg von
    johannes
  • Benjamin Rabe 14. Juli 2007, 9:53

    sehr guter Bildausschnitt
  • little punk 20. Mai 2007, 21:42

    ich bin voll begeistert...
    das sieht einfach klasse aus ...
    mit oder ohne schmutz
    eine gelungene arbeit
  • Timo Schwede 14. Mai 2007, 21:52

    Und ich find`s richtig geil. Wirklich klasse. Perfekter Schnitt. Und ich mag Klampfen! LG Timo
    -- Vorfreude --
    -- Vorfreude --
    Timo Schwede
  • Holger Crome 13. Mai 2007, 0:34

    Naria, ganz klar eine deiner coolsten Arbeiten die du bisher in die FC gesetzt hast. Find ich richtig durchdacht und gut gestaltet, wenn die anderen Bilder genauso so sind, dann nur rein damit. Das Motiv ist schonmal echt klasse, aber vorallem auf welche weise du es in Szene setzt find ich sehr stilvoll und cool. Der Bildschnitt ist auch ein kleines Sahnestückchen den du gut mit dem Rahmen eingefangen hast, aber das konntest du ja schon immer. Wenn ich mir das Bild so ansehe, könnte man glatt meinen das es zu einem Albumcover gehören würde.
    Was deine Arbeitsweise angeht die du noch weiter unten erwähnt hast, so bin ich schwer von dir begeistert, ich mach es nämlich genauso ;-) Ich mag Blitz überhaupt nicht, ich arbeite immer mit dem vorhandenen Licht, da sieht man wenigstens immer schon vorher, was man am ende auf dem Bild hat.
    Was ich auch wieder hier erstaunlich finde, das ihr in der Schule solche Kunstprojekte macht, davon konnte ich damals an meiner Schule nur von träumen.
    Noch was in eigener Sache, ich würde dir gerne eins meiner nächsten Bilder vorab zeigen, ich bin da auf deine Meinung gespannt, da fehlt mir nämlich noch irgendwie der letzte Kick im Bild, da könntest du mir vielleicht noch weiterhelfen. Aber das dauert noch ein kleinen wenig, ich schreibe dir dann nochmal zu dem Thema wenn es soweit ist...

    Grüßli
  • backview 10. Mai 2007, 20:34

    Toller Bildausschnitt und eine erstklassige bearbeitung.

    LG J- R
  • Naria Arctica 10. Mai 2007, 19:44

    Jau, es ist ein Schatten =)
    Zu meiner Schande muss ich sagen, dass meine Kamera einen Blitz hat, den man an und aus machen kann, mehr nicht. Und als Lichtquelle nehme ich entweder meine Deckenbeleuchtung, oder das Tageslicht, was durch's Fenster fällt. Großartige Möglichkeiten habe ich leider nicht... ):
  • Fili 10. Mai 2007, 13:52

    find ich richtig gut!rockt! ;)
  • Naria Arctica 10. Mai 2007, 13:32

    Ja, die dunkle Ecke unten ist nicht so dolle, aber ich hab sie auch nicht so bearbeitet bekommen, dass es gut aussah. Also hab ich sie gelassen - sooo störend finde ich sie nur gar nicht =) Aber das ist Geschmacks - und Ansichtssache.
    Würde mich natürlich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich solche Ecken vermeiden kann =)
  • me-mao 10. Mai 2007, 13:16

    !!
  • BuzZzty Wolff 10. Mai 2007, 11:41

    mir gefällt das schwarz nach unten hin nicht...sonst echt klasse
    grreetz BuzZzty

Informationen

Sektion
Ordner Art & Weise
Views 5.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten