Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 10

ROCK ME

die Advents-Zeit kann Schnee-Männer zeitigen...

Kommentare 10

  • Brigitte Specht 18. Dezember 2008, 11:22

    ..das ist kein Schneemann sondern eine Schneefrau in meinen Augen... ::))
    Sieht ein bißchen wie eine traurige Frau aus!
    L.G.Brigitte
  • Graschdanin Mjorki 9. Dezember 2008, 3:36

    Roll with it.
  • Willi Thiel 8. Dezember 2008, 21:05

    der leidet ja richtig der ärmste , ich spendier ne dose kältespray
    lg willi
  • Lady Bathory 8. Dezember 2008, 17:47

    den mag ich ..weil der so häßlich ist
  • Elisabeth Schiess 8. Dezember 2008, 12:57

    Ich freue mich immer, wenn jemand einen Schneemann baut, er übersteht die Schneezeit immer länger und seine Form macht die verrücktesten Stadien durch: jetzt grad ist dieser eine Schneefrau, die locker als Kunstwerk gelten darf!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Gisela Aul 8. Dezember 2008, 11:01

    schade,aber alles ist vergänglich,wie man auf Deinem Foto sieht
    lg. Gisela
  • Inge Striedinger 8. Dezember 2008, 9:11

    Das war wohl der berühmte Schneemann, der sich in die Sonne verliebt hat ... eine tragische Geschichte!
    LG Inge
  • Eva-Maria Nehring 8. Dezember 2008, 8:47

    Da denke ich doch eher an eine Schneefrau....
    .....der Kurven wegen.
    :-))
    LG Eva
  • Diamantfeder 8. Dezember 2008, 7:12

    An dem vielen Gestrüpp sieht man, dass nur wenig Schnee zur Verfügung war um diesen Schneemann zu bauen. Dennoch haben sie es geschafft und dadurch den Schnee lange herüber geretten in die Zeit der Schmelze.... prima!

    LG Heidi
  • Adrena Lin 8. Dezember 2008, 6:48

    Er ist übrig geblieben.....schon etwas geschrumpelt....aber das macht sein Aussehen erst interessant....:-))))
    Lieben Gruß
    Andrea