1.698 7

CreAKTiv Fotoatellier


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg, Schwarzenbruck

Rock me baby

Vielen Dank Fay Cherry für das klasseShooting!
Kamera EOS 20d

Fay Cherry
Fay Cherry
CreAKTiv Fotoatellier

Kommentare 7

  • CreAKTiv Fotoatellier 22. September 2008, 12:54

    Super :O)
    Nur zu deiner Info:
    Sie kann Gitarre spielen. Ist ja auch ihre eigene!
    Ich kann nicht Gitarre spielen!
    Also was soll ich da beurteilen, wenn ich das Foto mache?
    Gruß Stefan
  • Horst-W. 22. September 2008, 12:11

    @Stefan: Zwischen "zwanghafter Perfektion" und sorgfältiger Arbeit gibt es noch ein paar Zwischentöne...
    Es gab mal eine Zeit, da hast du ehrliche Anmerkungen geschätzt... ich werde mir die Zeit künftg sparen.
    LG Horst
  • CreAKTiv Fotoatellier 22. September 2008, 11:52

    Ach Horst!
    Ich finde Perfektion bis zu einem gewissen Maß ja ganz in Ordnung. Aber wenn es zwanghaft ist und man es übertreibt, braucht man eigentlich überhaupt nicht zu fotografieren, weil man dann von seinen eigenen Fotos immer enttäuscht sein wird.
    Seh es doch etwas entspannter!
    Kauf dir mal eine Vogue! Da sind Spitzenfotografen am Werk, die ich mir auch zum Vorbild nehme. Jedoch hier in der FC würde kaum eins der Bilder von solcher zwanghaften Kritik verschont bleiben.
    Buddha sagt: "Den Weg der Mitte gehen"
    Extreme machen alle Freude an der Sache kaputt!
    Gruß Stefan
  • Horst-W. 22. September 2008, 11:45

    Gefällt mir von der Wirkung her gut. Das Haar vielleicht etwas "grisselig".
    Wenn man allerdings selbst spielt sträuben sich einem bei dem Anblick sämtliche Haare... man sollte nicht so tun als ob man spielt wenn mans nicht kann. Lieber die Finger lose über die Saiten legen, dann ist klar dass das Instrument nur Requisit ist und es sieht nicht so unmöglich aus. Oder es sind zumindest Grundkenntnise vorhanden, dann auf realistische Handhaltung und Fingersatz achten.
    Im Forum gab es übrigens kürzlich eine Diskussion zu dem Thema, vielleicht interessant für dich:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=22&i=118833&t=118833
    LG Horst
  • Monika St 21. September 2008, 22:33

    klasse Pose
    LG Monika
  • Nina Thilo 21. September 2008, 21:30

    Hey, das rockt! Sehr cool!

    LG Nina
  • Detlef K. 21. September 2008, 21:30

    Es ist nie zu spät mal was anderes zu probieren !!!

    Gruß
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz