Hans-W. Rock


Premium (Basic), Gießen/Lahn

Rock 2014 Portrait

20 aus
Aschaffenburg
Bochum
Dortmund
Essen
Frankfurt/Main
Maintal
München
Neu-Isenburg
Offenbach
Wetzlar

Kommentare 4

  • Strato Caster 8. Dezember 2014, 14:58

    Klasse Arbeiten von dir. Super Konzertphotos. Freu mich schon auf Mittwoch. Bin dann mal auf die Bilder gespannt. LG Thilo
  • Thomas Kube 7. Dezember 2014, 20:34

    Saubere Arbeit,man kann sich gar nicht genug satt sehen an den vielen Konzertpics.
    Grüße
    THOMAS
  • rocktimes 2 7. Dezember 2014, 11:34

    Eine interessante Zusammenstellung der von Dir in diesem Jahr besuchten Events ... Einzeln präsentiert hätten Deine genial bearbeiteten Bilder durchaus noch mehr Wirkung zeigen und begeistern können ... +++
    Schöne Grüße
    Martha
  • Oliver H2 7. Dezember 2014, 11:25

    Klasse Zusammenstellung…
    Bilder voller Dynamik und knallenden Farben…

    Sehr cool…

    VG Oliver