Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 11

Rocinante I

Rocinante
Rocinante
Elsemarie


Hierzu hab ich mich mal überreden lassen.

Kommentare 11

  • schokominza 5. Juni 2009, 12:26

    die Farbe ist doch hier ganz besonders - diese etwas flaue mit dem leuchtenden gelben Auto und den passenden Blümchen - verliert alles im CK. Deine erste Wahl war in meinen Augen ganz richtig.
  • Frederick Mann 3. Juni 2009, 17:51


    m a g n i f i c e n t !!!
  • Friedhelm Ohm 3. Juni 2009, 10:07

    Hier noch einmal meine Meinung ,
    Elsemarie ... Du hast das Richtige gewählt .... Farbe ist unser Leben .... schwarz - weiß ist doch unnatürlich und kalt , aber alles ist eine Geschmacksache , mein Motto die Gedanken sind frei !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Kath. KS 2. Juni 2009, 11:19

    Diese Windräder strahlen eine eigenartig monotone Ästhetik aus.
    (Ich finde Color-key ein bisschen manieristisch, wenn dann ganz s/w, imho)
  • W. Au 2. Juni 2009, 9:02

    Gut! Aber auch mir gefällt die SW-Variante besser.

    Walter
  • Arndt Bruhn 2. Juni 2009, 7:36

    Mein Favorit ist eindeutig die sw Variante. - Gruß Arndt.
  • KooKoo 2. Juni 2009, 6:24

    sehr gut!
  • der Uwe. 1. Juni 2009, 23:16

    ich finde auch die sw var. ok
    gutes photo
    lg uwe
  • Friedhelm Ohm 1. Juni 2009, 22:22

    Warst Du auf Borkum , diese Strecke bin ich bestimmt schon 80 mal gefahren , meine Lieblingstour .
    Ein schönes Foto ... von mir 99 Punkte ( 100 Punkte mit Text )
    Schöne Grüße von Fiddi ...

    Hier mein Foto , da wurden bei den rechten Windrädern gerade die Flügel montiert .
    in 135 Meter
    in 135 Meter
    Friedhelm Ohm
  • marenostrum 1. Juni 2009, 22:14

    welch nirgendwo......
    hervorragende fotografie.
    lg.m
  • --M. J.-- 1. Juni 2009, 22:09

    Irgendwie schrecklich aber auch schrecklich interessant!
    Gruß Michael