1.949 23

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Robin

Mein kleiner Neffe (knapp 5 Monate alt)!! :-)

Erstes Fotoshooting vom 27.12.04 in Ostwestfalen!

EOS 300D, Tamron 90mm Makro Di, F/2.8, 1/50s, ISO-100, Bel.-Komp. +0.7
Externer Blitz + 2 zusätzliche kleine Halogenlampen + Deckenfluter
EBV: Beschnitt, Tonwert, Scharf+Weich, Rahmen

-----

Und hier seine Zwillingsschwester:

Sarah
Sarah
Winfried Wrede

Kommentare 23

  • Dieter Craasmann 5. Februar 2005, 11:57

    Ein kleiner Wonneproppen, ein wenig rot hätte ich doch rausgenommen.
    Gruß Dieter
  • RiKeMa 5. Februar 2005, 10:51

    Der is ja süüß.........hat ja ein richtiges kleines Stupsnäschen....

    Grüßle von Rike
  • Helene Kramarcsik 28. Januar 2005, 18:48

    Hallo Winfried!
    Das Bild von der Zwillingsschwester gefällt mir besser, weil es in Bezug auf Schärfe besser gelungen ist. Bei Robin ist die hintere Gesichtshälfte nicht mehr richtig scharf. Die warme Lichtfarbe gefällt mir aber auch hier (Kunstlichteinfluß?).
    Gruß Helene
  • Winfried Wrede 26. Januar 2005, 20:27

    @André: Danke schön! :-))
    @Michaela: Wenn das jemand beurteilen kann, dann Du! :-)))
    @Gisela: Absolut! Ich wünschte, ich hätte auch solche Fotos von *mir*! :-) Danke schön!

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen!
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 26. Januar 2005, 8:22

    @Trautel: Freut mich sehr, Danke schön! :-)
    @Jürgen: *g* Ich glaub', der will Hippie werden...! ;-) Danke schön!
    LG, Winni
  • Trautel R. 26. Januar 2005, 7:33

    Ein Kinderporträt, das mir sehr gefällt.
    Und dann gibt es die beiden sogleich im Doippelpack, da kommt Freude auf.
    LG Trautel
  • Winfried Wrede 26. Januar 2005, 0:29

    @Torsten: Vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt! :-)
    Bzgl. Deines 50mm: Langsam machst Du mir Angst! ;-) *g* Kannst es ja beim nächsten Treffen mal stolz präsentieren - bin gespannt!
    LG, Winni
  • To To 26. Januar 2005, 0:25

    Ein sehr aufgewecktes Kerlchen, nicht nur wegen des Lichteinsatzes :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich hab mir letzte Woche das 50mm 1.8 gegönnt,
    nach meinen ersten Erfahrungen lohnt es sich echt!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Winfried Wrede 26. Januar 2005, 0:05

    @Jörg: Ich freue mich natürlich, wenn meine Bilder auch anderen hier gefallen, keine Frage, aber übermässig beeinflussen lassen möchte ich mich hier auch nicht. Wäre doch schade, wenn nach und nach alle hier gleichgerichtet würden und den gleichen Geschmack hätten! :-)
    Ein 50mm fehlt mir wie so einige andere Objektive noch in meiner Sammlung, deshalb habe ich mein Tamron 90mm Makro zweckentfremdet! :-)
    Als nächstes steht aber erst mal ein 100-400mm L-Serie an, wenn nix dazwischen kommt!
    Danke für die Info!

    LG, Winni
  • Jörg Dornblut 25. Januar 2005, 23:58

    Das ist doch auch das Wichtigste, gefallen muss es dem Fotografen (wenn es ein Hobby ist). Die armen Berufsfotografen müssen da leider anders vorgehen, denke ich.

    Das Foto ist auch sehr hübsch, kein Frage. Mein Foto habe ich übrigens mit einem 50mm bei Tageslicht gemacht. Bei einer Belichtungszeit von 1/350s konnte die junge Dame ruhig rumzappeln ;)

    Gruß, Jörg
  • Winfried Wrede 25. Januar 2005, 23:44

    *grins* Freut mich, dass es Dich freut! :-B
    Ok, dann schlaf mal schön, ich gehe auch bald in die Heia! Danke für die Bearbeitung!!
    GVLG, Winni
  • Lisa Kienleitner 25. Januar 2005, 23:41

    *Lach* .... man lernt nie aus....*grmpf* *zumSparschweinschiel*.... Du bringst mich zum Lachen, dass die Hälfte reicht.
    So, jetzt muss ich schlafen gehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bei deiner Bildgestaltung.

    GVLG Lisa
  • Winfried Wrede 25. Januar 2005, 23:35

    @Angelika: Ok, der ist mir eh' zu mächtig! ;-)
    @Lisa: Ui, Du bist ja schneller als der Schall! :-) Auf meinem "tollen" Notebook hier lässt sich das wirklich schlecht beurteilen - hast Du die Sättigung im Hintergrund rausgenommen? Bin schon sehr gespannt, wie das morgen auf einem vernünftigen Monitor aussieht! *grmpf* *zumSparschweinschiel*

    GLG, Winni
  • Lisa Kienleitner 25. Januar 2005, 23:30

    Sag, wie gefällt dir dir Robin jetzt?
    GLG Lisa :-)
  • ANSCHii.reloaded. 25. Januar 2005, 23:23

    nee, nur nicht alete im handwerk rumpfuschen
    *lach*

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz