752 7

Robert Sieg


kostenloses Benutzerkonto, Peine- Rosenthal

@

Hugenotten- Turm in Bad Karlshafen

Kommentare 7

  • jever-dark 21. November 2009, 21:37

    Hi Robert,

    schöne Aufnahme. Habe ein ähnliches Bild in meinem Album.

    Gruß
    Torben
  • StefanDg 4. Juli 2008, 22:05

    Hallo Robert!
    Sehr schönes Bild. Licht und Schatten sind toll wiedergegeben! Der Untertitel ist Geschmackssache und aus meiner Sicht nicht notwendig.
    Viele Grüße
    Stefan
  • T h o m a s Clemens 2. Juli 2008, 22:01

    Starke Perspektive und schönes Spiel mit Licht und Schatten. Gefällt mir sehr!

    LG
    Thomas
  • Biggi Erler 1. Juli 2008, 22:20

    Nix für jemanden der Höhenangst hat!!!!!!!!
    Schöne Aufnahme
    Lg Biggi
  • Lars Tuchel 1. Juli 2008, 20:21

    Jep, das ist eine super s/w Bearbeitung !! Die Treppe im Turm hast du sehr gut in Szene gesetzt.Auch das Licht und Schattenspiel gefällt mir überaus gut. Eine klasse Aufnahme Robert !!!


    LG Lars
  • Sorin Vlad 1. Juli 2008, 20:06

    Ich haette das Bild ein Bisschen noch nach links zentriert....aber es hat trotzdem ein sehr gelungenes Effekt produziert !
  • Kim Riester 1. Juli 2008, 19:57

    Ein sehr schönes Bild, es baut eine gute Stimmung auf..
    Mfg Kim