Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 20

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

:-))

Danke für das Interesse!

Kommentare 20

  • Horst Brachfeld 14. April 2008, 23:06

    Sehe ich da Schadenfreude? Lacht der etwa weil seine Kollegen schon hinter Dir stehen. Dein Hang Polizisten abzulichten wird Dir sicherlich weiterhin Ärger einbringen. Ich mag das Foto, fürchte mich vor den Konsequenzen.
    LG Horst
  • PicMic 10. April 2008, 22:32

    Vielleicht ist er ja gar kein Polizist sondern Strassenkehrer, und er freut sich weil die neue Fashion sein life schon gechanged hat, und jetzt muß ein anderer den Dreck wegmachen ;-))
    Is wieder so eine Super-Plakat-Komposition von Dir.
    L.Gr. Michi
  • Gisela Aul 10. April 2008, 17:53

    allein auf weiter Flur und dann doch so freundlich,mir gefällt es
    lg. Gisela
  • hgnow 10. April 2008, 15:48

    er lächelt ob der aussicht, dass mode auch sein leben verändern könnte :-D
  • Bettina S. 10. April 2008, 12:25

    na, das ist ja ein freundlichen lächeln von einem mann in uniform ;-)
    lg bettina
  • Alexandra Schmidt 10. April 2008, 11:27

    für Fotos lacht jeder Chinese gerne :-))
    lg ALexandra
  • Astrée 10. April 2008, 11:16

    *gröööööööhl*
    diese Ironie im Foto :-)))
    LG Astree
  • Robert G. Mueller 10. April 2008, 10:39

    @Birgit: Yep!
    @Petra: Auch die Rampe passt schon:-))

    LG und Danke an alle, Robert
  • Michael Simons 10. April 2008, 10:14

    Schön, die kunterbunte Werbetafel ... da nimmt man die Baustellen im Hintergrund nicht mehr wahr.

    @Lukas: 200m Sichtweite, wo? Will ich auch haben.

    Cheers, Michael
  • Michi D. aus dem WW 10. April 2008, 9:51

    Sehr schön in bunt, das unterstreicht sein lächeln ;o)
    LG Michi
  • FotoManie 10. April 2008, 9:28

    scheint den haufen dreck zu bewachen *lach
    lg manfred
  • Birgit Pittelkow 10. April 2008, 9:26

    worüber freut der sich denn so? Oder lächelt er extra für dich? Irgendwie krass, der bunte Hintergrund, freundlich und lebendig, dann der Polizist, irgendwie ein Symbol von Stenge und Überwachung, und im Vordergrund der Dreck, vielleicht irgendwie ein Symbol für Verwahrlosung und Armut. Weiß nicht meine Gedanken sind sicher total übertrieben, aber irgendwie hat mir das Foto ja den Anstoss dazu gegeben.
    Sehr gut, lG Birgit
  • Michael Freisen 10. April 2008, 8:44

    schöne farben und der lächelnde polizist ist doch mal ein schönes highlight.
    lg michael
  • Elke Michalik 10. April 2008, 8:10

    ...immerhin hat er humor!
    feines bild voller kontraste.
    lg elke
  • J.K.-Fotografie 10. April 2008, 8:03

    die müssen grinsen lernen für Olympia.