Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Robbimontage (Farbanaglyphe rot/cyan)

Robbimontage (Farbanaglyphe rot/cyan)

1.128 6

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Kommentare 6

  • Matthias- Siebert 4. November 2009, 12:45

    @Jürgen
    Ob Kabel, Luftschlauch oder Gartenschlauch ist unwesentlich. Die beiden Bilder sind von der Belichtung unterschiedlich.siehe Fenster. Mit Dubois hättest Du Dir die Umfärberei erleichtert.
    Schönes Motiv, eine Bearbeitung wäre zu überdenken.
    Gruß Matthias
  • SisX 4. November 2009, 11:06

    bei dem tollen Motiv im Vordergrund hab ich gar nicht so auf den Hintergrund geschaut :-)))
  • Richard. H Fischer 4. November 2009, 9:08

    Den Vorderen konnte ich mit der Hand anfassen! Klasse!
    Lieben Gruß, Richard
  • Jürgen Loos 4. November 2009, 0:20

    @Matthias
    Zu den Höhenfehleren bekenne ich mich schuldig, das habe ich an der fertigen Montage nochmal "nachvermasselt". Die Roboter sind normalerweise rot/orange lackiert. Ich habe die Farbe nach gelb verschoben, damit es nicht flimmert.
    Was meinst Du mit unterschiedlicher Belichtung (Fenster) ? Das dicke Kabel links ist ein Luftschlauch,
    was ist damit ?

    Gruß Jürgen
  • Matthias- Siebert 3. November 2009, 22:03

    Guuut ist NUR das 3D-Motiv. Leider eine schlechte Montage und somit die Präsentation. Da wären Höhenfehler, Farbfehler (dickes Kabel, links) und unterschiedliche Belichtung (Fenster).
    Jürgen kann es besser !!! :-)))
    Gruß Matthias
  • SisX 3. November 2009, 18:38

    guuuuuut :-)))))