22.898 56

Guido Karp


Premium (World), Los Angeles

Robbie Williams

Bar Mitzvahs and Stadiums, Milton Keynes England 2001

Nikon F5
Nikon 80-200mm/2.8
FUJI professional 800
1/125, 2.8

EDIT: keine EBV. Scan vom Negativ, fertig. Und: dies ist kein Studiofoto, sondern im ersten Song in der Show fotografiert.

Kommentare 56

  • TinaRobina 9. Oktober 2009, 21:34

    Oooohhhhh jaaaa, das ist Robbie !!!
    Geniales Foto, super Kerl, geniale Musik, seine Konzerte - unschlagbar, einmal Rob live erlebt, kommt man nicht mehr von ihm los - wie ich ....
    Aber heute im Herbst 2009 sieht er genialer aus denn je..... !!!!!!!!!!
    SORRY, komm bei ihm eben einfach nicht mehr aus dem Schwärmen raus....
    Beneidenswert, wer ihn so vor die Kamera bekommt !
    Gratuliere :-)
  • Nadine Hanheide 26. Juni 2009, 18:16

    wow:) klasse!
  • Gloria Fotografie 24. Juli 2008, 20:15

    WOW
  • Katrin Simon 12. März 2008, 4:01

    GENIAL!!!
  • Gewitterwolke 28. Dezember 2007, 19:54

    Oh das ist ja niedlich:-)
  • Photo-Huntress 11. Oktober 2007, 14:28

    Endlich mal ein Foto, wo man seine Grünen richtig zu geltung kommen ....
  • Anke Wrusch 5. Juni 2007, 12:54

    Tolles Foto - und wenn man bedenkt, das es während einer Show entstanden ist...!!!!!
    Mir ist auch nie aufgefallen, das er grüne Augen hat. Aber hier kommt es besonders gut durch den Lichteinfall zur Geltung. Klasse. Gehört auch eine große Portion Glück dazu, so ein Foto zu machen. Hier stimmte wirklich alles.
    Glückwunsch. So etwas müßte mir auch mal passieren, das alles bei einem Foto auf Anhieb paßt.
    LG, Anke
  • dana 23. Juni 2006, 13:01

    GEIL!! Ich liebe Robbie Williams ;-) .... freu mich aufs Konzert in Köln....und......hammergeiles Foto! LG Dana
  • Hildegard S. 15. Juni 2006, 23:50

    Leider muss ich meine Minikamera immer schon am Eingang abgeben....
  • Mick DAVID 19. Dezember 2005, 20:37

    Hallo Guido(Mayener Jung)!

    MOYA BRENNAN - Danke für den Tip, habe einfach an der Abendkasse gefragt, die hatten nichts dagegen! Eines der Bilder von Moya wurde sogar veröffentlicht obwohl ich es selbst gar nicht so gut fand.
    Wünsche frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr !
  • Guido Karp 27. November 2005, 8:00

    Veranstalter rausfinden - steht auf den Plakaten, und lieb zu ihm sein. Fotos versprechen und tatsächlich dann auch schicken.

    Grüße Guido
  • Mick DAVID 26. November 2005, 19:47

    Du machst einfach die Hammerbilder was den Bereich Musik anbelangt! So habe ich die Augen von Robbie noch nie gesehen; superclear! Würde gerne ein Konzert in Trier / Moya Brennan, Schwester von Enya, fotografieren und habe leider keine Kontakte..wen frag ich denn mal am besten?
  • raffaele horstmann 24. November 2005, 21:56

    sehr schönes foto. ausgesprochen toll dokumentiert. kompliment.
    -raffaele
  • Guido Karp 24. November 2005, 14:05

    @Thomas: sicher wird es zu Robbie wieder viel neues geben - hierzu aber: siehe meinen Hinweis im Profil. Grüße Guido
  • Thomas Kube 22. November 2005, 23:51

    Na, das hast du ja nächstes Jahr Gelegenheit deinen Fotobestand von Robbie bei der Deutschlandtour aufzufrischen. Oder bist du in diesem Zeitraum mit den Stones unterwegs?
    Gruß THOMAS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 22.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten