Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 2

Kommentare 2

  • Ingo Alms 6. Juni 2013, 17:56

    Als ich den Namen "Robben" gelesen habe, dachte ich im ersten Moment an den Fußballspieler :) Ein Motiv aus einem interessanten Blickwinkel, hat was eigenes und mir gefällts.
  • MarcoHausBbeiH 4. Juni 2013, 15:07

    Yukon Bay ist immer ein Besuch wert! Und dabei die Unterwasserwelt beobachten- hat jedes Mal seinen Charme! Das Foto finde ich spannend gemacht!
    Gruß Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HD2000
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/440
Brennweite 6.3 mm
ISO 50