Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rob "one more for the rogue"

Rob "one more for the rogue"

3.106 30

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Rob "one more for the rogue"

Robbie Williams
That's what we did this summer
Knebworth England 2003

Canon EOS 1Ds
300mm 2.8
2fach Konverter
800 ASA
f 5,6, 1/125mm

Unscharf maskiert, DVD an Künstler 60 Min nach der Show, fertig. DVD mit Hubschrauber in die Grafik, da das Cover fertig werden musste.

Auch dieses Foto ist digimarc protected.

Kommentare 30

  • sevenoften7 31. August 2007, 13:31

    Sorry Guido, dieses Bild ist nicht mein Geschmack. Ich mag weder die Belichtung noch die Farbgebung. Liebe Grüße,Sven
  • U. Bechstein - Photography 9. Dezember 2005, 23:03

    Absolut genial.........................

    Uli
  • Mick DAVID 26. November 2005, 20:12

    Was soll man auch mit einem Stativ anfangen? Hinstellen und warten, sowas funktioniert nur in der Theorie....wundere mich auch immer wieder wie solche Fotos in der Schärfe und Brennweite zustande kommen, dafür muss man Guido heißen !
  • Melanie Erh. 28. Oktober 2005, 9:33

    wow, ein sehr gelungenes Foto!
    Haben dich die Fan´s nicht platt gedrückt? ;)

    LG Melanie
  • Nurry N. 1. Oktober 2005, 11:36

    Also ich find dieses bild gelungen, alles was hier störend beschrieben wird, gehört meiner ansicht nach zu diesem bild, da es ja sonst unnatürlich wirken würde. man sollte es aus der sicht einer momentaufnahme ohne EBV schnickschnack sehen...

    lg
  • Guido Karp 25. September 2005, 19:40

    Ich fotografiere so gut wie nie mit dem Stativ. Also: mit 300mm aus der Hand. Und Punkt am Micro und der weiße Gürtel waren nun mal da. Grüße Guido
  • Daniel Mackert 25. September 2005, 19:22

    Ja gefällt mir eigentlich auch ganz gut, schade der helle Punkt links unten und der weiße Punkt am Micro.Ansonsten wirklich tolle Farben und ein tolles Bild. Die 300mm hast Du aber nicht aus der Hand fotografiert oder?

    LG Daniel
  • THEO REM 25. September 2005, 12:17

    Man sieht kaum etwas vom Gesicht - und "sieht" doch sehr viel, was in dem Gesicht sich abspielen mag!

    NEM
  • Guido Karp 23. September 2005, 8:47

    Hallo Markus, keine BEA - und deshalb, auf der Bühne als part of the show natürlich auch nichts gegen das Micro zu machen. Grüße Guido
  • Der Markus Art-Light-Pics 19. September 2005, 19:28

    Die Bea und überhaupt das ganze Foto find ich schon klasse, was mich allerdings ein wenig stört ist das Mic in der Hand, na gut, is ne Kleinigkeit!

    LG
    Der Markus ;-)
  • B.B. Passion of Photography 16. September 2005, 9:33

    Hach...*schwärm*


  • Die Punkelfe 12. September 2005, 8:55

    einfach nur spitze :-)
  • Klaus al pronto 12. September 2005, 6:42

    ... uverwechselbar... einmalig ... ich mags so wie es ist...
    vg klaus
  • Markus Jerko 1. September 2005, 11:18

    hey guido, hab dich grad hier entdeckt!
    das is cool, nachdem ich soviele deiner konzertphotos schon in medien gesehen hab, dich jetzt selbst hier zu sehen in dieser community...

    also sag ichs dir jetzt auch mal selbst, ich find deine konzertfotos sind genauso wie sie sein sollten - viel stimmung rüberbringen und starke momente einfangen... das machst du super, vor allem mit dem licht!

    mein favourite is das robbie-bild hier, 1. natürlich weil ich ihn mag, und 2. weils eins der besten bilder von ihm is für meinen geschmack! wie er dasitzt, das licht, die haare, die weiße krawatte, einfach genial!

    ciao markus
    http://www.mworx.at
  • isa haas 25. August 2005, 12:21

    Klasse Foto!
    lg ISA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten