Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.518 34

Frank W. Stausberg


Free Mitglied, Berlin

Rob 1

pic ist leicht getont und weichgezeichnet...

Kommentare 34

  • Tana Hall 10. März 2004, 12:25

    klasse !!
    lg tana ;-)
  • Fersan Fidansoy 16. Juni 2003, 22:05

    ....sehr gut....
  • Antje (SZ) Wilke 3. Juni 2003, 10:07

    Na, auch wenn hier kontroverse Meinungen gegeigt wurden, war das ganz offensichtlich ein gelungener Einstand für Dich, wenn das Teil sogar für die Galerie vorgeschlagen war ... zwar schade, daß es nicht geklappt hat für Dich ... ich habe ja keine Ahnung von Fototechnik und so, drum kann ich nur sagen, wie das Bild insgesamt auf mich wirkt ... und muß ganz ehrlich zugeben, daß mir's nicht so gefällt, weil der Knabe beim flüchtigen Hinsehen (durch diese halbe Vogelperspektive vielleicht) auf mich einen leicht unterernährten Eindruck macht, obwohl er das beim genaueren Gucken wohl gar nicht zu sein scheint ... wird wohl auch durch diesen Blick noch verstärkt. Sicher ist der außergewöhnlich. Aber mich macht das nicht an. Solls wohl auch nicht. Werde mir aber Deine Bilder weiterhin genau angucken, weißte ja. ;-)

    Antje
  • Sylvia Mancini 6. Mai 2003, 9:07

    @Oliver: Danke :-)
    @Christoph: Stimmt, aber man soll ja nie aufgeben ;-)...und einigen hats ja gefallen, die es vielleicht sonst nicht gesehen hätten...
  • Christoph Lauber 6. Mai 2003, 8:59

    war abzusehen
    seltsam aber
  • Peter Go. 5. Mai 2003, 22:59

    skip
  • Eike Niestrath 5. Mai 2003, 22:59

    Skip
  • Rene Suschni 5. Mai 2003, 22:58

    das ist mir ein wenig zuuuu weich
    contra
  • Herbert Rieger 5. Mai 2003, 22:58

    Weichzeichnen ? Wozu ? Darum CONTRA
  • Mike Peuker 5. Mai 2003, 22:58

    knappes pro
  • Christoph Lauber 5. Mai 2003, 22:58

    Blick und farbliche Gestaltung - pro
  • Markus Lasermann 5. Mai 2003, 22:58

    Bearbeitung sagt mir überhaupt nicht zu. contra
  • Manfred Vaeth 5. Mai 2003, 22:58

    Perspektive: sehr gut und selten. EBV: zu viel Weichzeichnung. Gesamteindruck: knappes Contra.
    Manfred
  • Werner Reichel 5. Mai 2003, 22:58

    CONTRA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz