Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Roaring in the dark

Roaring in the dark

909 7

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Roaring in the dark

Nasse Löwen auf Büffeljagd. Insgesamt waren es 4 Männchen, die abends im Regen eine Büffelherde verfolgten. Während einer Pause, fand der Suchscheinwerfer unseres Spotters diesen hübschen Kerl.
Wenige Minuten später zog die Karawane aus verängstigten Büffeln, Löwen und 2 oder 3 Land Cruisern quer über den Rasen unserer Lodge. War eine spannende Verfolgungsjagd, bei der letztlich die Büffel die glücklicheren waren.

Sabie Sand Game Reserve

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 20. November 2012, 14:15

    Was für eine tolle Aufnahme! War sicher nicht so einfach bei dem Licht.
    lg Gabi
  • TilmanF 17. Oktober 2012, 15:12

    Den hast Du ja spitzenmäßig erwischt. Könnte glatt ein Studiofoto sein. Aber welcher Fotograf lässt schon so ein blutrünstiges Model bei sich rein... ?
    Gruß, Tilman
  • e-glidemicha 16. Oktober 2012, 19:22

    ...besser geht´s nicht, Klasse... VG Micha
  • Brise48 16. Oktober 2012, 18:57

    Tollen Moment eingefangen...das zeigt uns, dass Löwen doch keine Schmusekatzen sind..die Beleuchtung ist klasse...gefällt mir
    LG Britta
  • gerla 16. Oktober 2012, 18:48

    Was für eine kraftvolle Geste ! Das Licht ist klasse
    lg gerla
  • Alfons Gellweiler 16. Oktober 2012, 18:24


    Beeindruckendes Gebiss und `ne gute Geschichte dazu.
    Die müssen Hunger gehabt haben, wenn ihnen nach
    Büffelfleisch war; keine leichte Beute.

    Grüße
    Alfons
  • Anne S 93 16. Oktober 2012, 17:39

    Genialer Moment!
    Schärfe ist auch sehr gut!
    Sehr schön festgehalten.

    Gruß, Anne