Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 16

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Roadtour 2009

***

Huhu,

wir sind wieder da! Fast 4 Wochen Roadtour durch die USA liegen hinter uns und 60 GB an Bilderbearbeitung wieder vor mir :-)
Es sind wohl auch ein paar schöne dabei, so dass ich wohl nicht drum herum komme, Euch ein paar davon in der nächsten Zeit zu zeigen...

Die Tour begann in Salt Lake City, führte über Bryce Canyon, Coyote Buttes South & Whitepocket, Capitol Reef, Black Canyon of the Gunnison, Great Sand Dunes NP, Yellowstone zum Grand Teton NP, um die wichtigsten Stationen zu nennen. Also ein bisschen Mainstream und ein bisschen neben den ausgetretenen Pfaden.

Viel Spass daher beim verfolgen der Dokumentation, wobei ich vermutlich nicht immer sequentiell vorgehen werde.

Sorry, wenn ich nicht alle Eure Bilder nachkommentieren kann, die Zeit war einfach zu lang. Aber ab nun bin ich wohl wieder öfter dabei :-)

So long!


Ah, dieses Self entstand im "Toadstool", nahe der Paria Contact Station.
Früh morgens grüssen Britta und ich alle daheim gebliebenen ... :-)

***

EOS 1DsM3, 23 mm, f/7.1, 1/800s, ISO 100

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz