Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 18

Kommentare 18

  • Sister F. 18. September 2010, 14:43

    Das versteht sich von selbst, das so n Zitröhn abgelichtet wird, wenner denn schomma auftaucht!
    Ach ach...Würde jetzt doch mal was verlinken:
    Als wir weiland mit Puma-Tours gen Kiel rollten,
    mit Herrn U. und Frau Mu... :-)


  • Maria Frodl 17. September 2010, 10:32

    stelle mir vor wie du dieses auto so lange verfolgt hast bis alles gepasst hat :-)
    quasi der krimi im krimi
    alles ganz beeindruckend!
    lg maria
  • Tobias Dahlhaus 17. September 2010, 8:15

    ich mag die wirkung der vignette hier sehr. das auge wird dort hin gelenkt wo die musik spielt.
    schön.

    lg
    tobi
  • Josef Safranek 17. September 2010, 7:59

    sooo schön leer diese Autobahn.Da kann man sich auf seinen Urlaub freuen.
    Was mich wundert,sind da auf der ganzen Strecke diese Laternen?
    Dein Bild hat für mich was ruhiges und fern von Stress und co.

    lg. jo
  • Fräulein Einauge 17. September 2010, 7:46

    Man kommt sich ein bissl wie im Cabrio vor. Und, dann noch die Musike - schönschön!
    Hui, also da tät ich jetzt auch gleich lieber fahren wollen - als in der blöden Strassenbahn.
    Der Sonne entgegen und den Wind um die Löffelchen :-).
    Schön nostalgisch mit dem Vorfahrer da!
  • LIBOMEDIA 17. September 2010, 0:00

    ein feines roadmovie.
    ansonsten wie Marcel.
  • Stefan Hillgruber 16. September 2010, 23:50

    auf geht's in die 60er.
    mich erinnert das bild an meine erste fahrt
    auf der transitstrecke gen osten. :-)
    !!!
  • Trude S. 16. September 2010, 23:18

    hier waren keine Gangster unterwegs, das Auto ist himmelblau wie obendrüber :-) Gangster sind dunkle Gestalten, passend zu schwarzen Citroens., oder umgekehrt :-)) Hier war die junge Sama aufem trip :!
    Mit nem Faabfilm :))))
  • HeiGee 16. September 2010, 22:40

    Hach, das macht Spaß: Auto, Farben, Schnitt.
    lg Heike
  • Dieter Schmöller 16. September 2010, 22:35

    Genau , wir hatten ja nichts ;-) und dann auch noch das :

    http://www.youtube.com/watch?v=XVMljJk8g8E&feature=related

    Grüße Dieter

  • Marcel Pigors 16. September 2010, 22:35

    Wie eine Zeitreise in längst vergangene Tage - Schärfe Farben und die Perspektive sind einfach vollendet.

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Sama Bee 16. September 2010, 22:26

    Erstaunlich, wie wir Menschlein jenseits einer gewissen Altersgrenze, die ich hier und jetzt nicht genauer datieren möchte, auf gewisse Silhouetten sozusagen blind abfahren und darob sofort ganze Filme vor Augen haben.... weil... wir hatten ja nichts, damals.... ;-))
    Danke euch für's mitfahren! :-)
  • Flattergeist 16. September 2010, 22:16

    Fantômas wahrscheinlich :-))
    feines bild
  • stockhausen 16. September 2010, 22:07

    du hast die autobahn sperren lassen und einen gangsterfilm gedreht, gelle ?
  • Uwe Thon 16. September 2010, 21:59

    wie lange musstest du auf den alten citroen warten :-))))

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz