Road to the Mountains

Road to the Mountains

1.188 6

Michael Haus


Premium (Pro), Köln

Road to the Mountains

Fuerteventura in February
not in a mirror

Stimmungsmacher im kanadischen Kilarney Provincial Park
Stimmungsmacher im kanadischen Kilarney Provincial Park
Michael Haus

Kommentare 6

  • Ralf Lange. 27. Mai 2006, 18:44

    Sehr schönes Foto. Da werden Erinnerungen wach. Bildaufbau und Farben sind sehr gut gelungen. Auch die Idee mit der etwas versetzten Fahrspur gefällt mir.

    Vg, Ralf.
  • Patricia. F. 31. Juli 2005, 20:14

    Das gefällt mir enorm gut. Eine sehr schöne Tiefe mit beeindruckender Schärfe, einer gigantischen Landschaft.
  • Sonja Witter 19. März 2005, 15:24

    Ein schönes harmonisches Landschaftsbild und auch farblich gut gelungen!

    LG
    Sonja
  • Alfons Gellweiler 17. März 2005, 23:03

    Ich war nie auf dieser Kanareninsel. Dieses Bild aber zum Beispiel macht mich schon neugierig, es verspricht bizarre Wüstenlandschaft und Farben, die ich sehr mag.

    Grüße Alfons
  • Avaluna 17. März 2005, 22:00

    klasse diese farben und die wolken... das wirkt fast plastisch.
    und diese reifenspuren, die so mitten im níchts aufzuhören scheinen...
    sehr feines bild, das mag ich .-)
  • Volagmh 17. März 2005, 21:58

    Wolke, Farben, Landschaft, Licht: Klasse! Ich hätte Fuerte doch mit der Kamera erkunden sollen ;-)
    Gruß
    Volker