Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Road to the mountains

Road to the mountains

554 11

Andreas Lindel


Free Mitglied, Meerbusch

Road to the mountains

Straße von der Church of the good shepard zum Mount Cook Area.

Panoramaform mittels EBV erstellt. So gefiel mir die Aufteilung des Motives mit der Diagonalen.

Kommentare 11

  • Filip Trajkovski 25. Mai 2005, 16:39

    nice photo. strange blue water..?
  • Heinz Höra 23. Mai 2005, 22:57

    Herrliche Landschaftsaufnahme, dank der Aufteilung und auch dank des Schnittes.
    Wenn Du schon EBV - was immer das bei Dir heißen mag - gemacht hast, dann hättest Du auch noch etwas Zeichnung aus dem Wald herausholen können.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • WolleU. 17. Mai 2005, 0:33

    voller Neid blicke ich auf die Southern Alps - herrliche Farben und ein erstklassiger Zeitpunkt für diese Aufnahme - teils mit Schnee bedeckte Gipfel - echt bärenstark!

    LG Wolfgang
  • Andreas Lindel 12. Mai 2005, 8:47

    @all: Danke auch für die vielen netten Anmerkungen. Werde mich bemühen, weiter Bilder hochzuladen, wenn es die Zeit erlaubt (Renovierung!!).
    @Martin: Nix gestitched ;-) Das ist ein Normalformat und oben, wie unten mal kräftig die Schere genutzt ;-)
  • Frank Mü. 12. Mai 2005, 7:37

    Ein super Panoramafoto. Da kann man richtig neidich werden, wo du schon warst.... aber das tolle ist, dass man hier so feine Aufnahmen von Dir bewundern kann.
    Bitte mehr davon!

    LG Frank
  • Sabine Löbbe 12. Mai 2005, 0:28

    Schönes Panoramafoto.
    Ein Foto, das Fernweh weckt und mich schon richtig neugierig auf Neuseeland macht. Aber bis ich dort bin sind es noch sehr viele Monate.
    Gruß
    Sabine
  • day-c-ray 11. Mai 2005, 23:08

    kann mich den andern nur anschliessen: sieht super toll aus!
    v.a. die Farben find ich klasse!

    lg, Desiree
  • Wilfried Damrau 11. Mai 2005, 21:55

    Erstklassig gelungen. Der Aufbau ist toll. Dazu die Farben....

    lg Wilfried
  • Michael_Lindner 11. Mai 2005, 20:12

    Super geamacht.
    Schöne Farben und tolle Bildgestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Michael
  • Martin Querformat 11. Mai 2005, 20:08

    Arrrgh!
    Fernweh!
    Und Du bist Schuld!
    ;-)

    Schönes Pano, gut gestitched, klasse Aufbau.

    Und der See ist tatsächlich so kitschig türkis, ich bin da auch schon mal entlang gefahren!..

    lg
    Martin
  • Alexandra P. 11. Mai 2005, 20:04

    Traumhaft schöne Aufnahme mit ausgezeichneter Bildschärfe und schönen Farben. Der Bildausschnit ist sehr spannend gewählt.
    LG Alexandra