Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 2

Andrea Aremak


Free Mitglied, Hamburg

Road to nowhere

Eine Strasse im Norden Islands, im Gebiet des Myvatn.

Kommentare 2

  • Andrea Aremak 10. Februar 2003, 0:15

    @rico
    klar sollst du ehrlich sein :-)
    das trübe kann durchaus vom tele kommen....oder auch vom regenwetter, das leider meistens war.
  • Ricola H 10. Februar 2003, 0:05

    Na ja, haut mich jetzt nich vom Drehstuhl, wenn ich ehrlich sein soll. Warum ist es denn so trübe, kommt das vom Teleobjektiv? Das motiv selbts ist sehr schön. Güßlies Richo!

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz