Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 2

santayeti


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Kommentare 2

  • Fourcorners 21. August 2017, 10:01

    :-) den Frust kennt man; aber die Umwege sind dann meist auch nicht ohne! Formal: Man sieht, wie gut das funktioniert, wenn im Vordergrund ein oder zwei "Blinker" sitzen. Ich denke zuerst immer: Nee, macht das schöne Bild oder die schöne Landschaft kaputt. Aber auf dem Foto wirkt es sehr prägnat und definiert den Raum ganz hervorragend. Man müsste eigentlich immer zwei gelbe Mülltonnen mitschleppen oder ein Boje :-)
  • Frank 30 25. September 2015, 14:14

    Ein sehr schönes Foto! Nicht ganz die goldenen Regeln beachtet und trotzdem, es wirkt! Satte Farben und angenehme Schärfe! Die Straße zieht den Betrachter direkt ins Bild....aber er wird jäh gebremst!!! :-)

    Liebe Grüße Frank

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von