Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.110 12

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

@rnfried 1950

Eins hab ich noch!
Foto original gescannt, keine weitere Bearbeitung.
Foto by Dolling - Konkordienplatz, a.d.Oschatzer Straße/ Dresden anno 1950

Kommentare 12

  • Ute Allendoerfer 5. Februar 2003, 21:56

    Herrlich, ja das Projekt soll einfach den Zeitgeist der vergangenen Zeit zeigen, ist doch fantastisch, was da aus allen Ecken rauskommt. LG Ute

    Herrlich, so richtig zum knuddeln der Knabe :-)) *ggg*
  • Arnfried Weber 5. Februar 2003, 17:25

    Bengel, Ina, Sönke, Olaf und Robert, das Projekt ist auch für Eure Kinderbilder da. Ich warte!!!
    Danke für die Anmerkungen
    gruss@rnfried.dd
  • Robert Krettek 5. Februar 2003, 17:07

    Süsssssssssssssssssssssssssssssssss !!!
    R.K.
  • Olaf Herrig 5. Februar 2003, 14:36

    Hallo Arnfried!
    Du bist schon damals fotogen gewesen, heute setzt Du anderes fotogen ins Licht!
    MfG, Olaf.
  • Sönke Morsch 5. Februar 2003, 13:35

    auf den ersten blick dachte ich es wäre neu !!! gruß sönke
  • IP Eyes 5. Februar 2003, 11:58

    Na dann geh ich mal bei Oma wühlen. Hab schon was im Auge.
    LG, Ina
  • Arnfried Weber 5. Februar 2003, 11:55

    Soviel wie Dein "upload" erlaubt, Ina!
    gruss@rnfried.dd
  • IP Eyes 5. Februar 2003, 11:52

    Ja ja, Kriegszeit muß aber wirklich schlimm gewesen sein, was meine Oma's da so erzählen, um so wertvoller find ich diese alten Aufnahmen. Wieviele darf man denn in diesem Projekt einstellen?
    LG, Ina
  • Arnfried Weber 5. Februar 2003, 11:49

    Bengel, ich hab schon wieder einen Lachkrampf.
    Hör jetzt auf !!!!!!
  • Arnfried Weber 5. Februar 2003, 11:48

    Im Projekt ist das kein Problem Ina, ich denk meine Eltern hatten damals kein Geld für eine Kamera, die hatten andre Sorgen!
    gruß@rnfried.dd
  • IP Eyes 5. Februar 2003, 11:44

    Einfach schön. Da kann man wohl halt hier auch mal andere alte Fotos hochladen? Die kann man ja schlecht selbst gemacht haben???
    LG, Ina
  • Arnfried Weber 5. Februar 2003, 11:41

    Ich sitz hier und lache laut!
    Danke Bengel! :-))))))))
    gruß@rnfried.dd