Zurück zur Liste
RM 95-800 W (5) der gereinigte Schotter fällt wieder ins Gleis

RM 95-800 W (5) der gereinigte Schotter fällt wieder ins Gleis

5.138 2

Krokofan


Premium (Pro), Essen

RM 95-800 W (5) der gereinigte Schotter fällt wieder ins Gleis

Oder auch anders genannt:
innovative Hochleistungs-Bettungsreinigungsmaschine mit Waschmodul

Das video zum besseren verständis http://www.mgw-berlin.de/files/rm95800w-web.wmv

Dabei wird der Schotter aus dem Gleisbett aufgenommen und gewaschen. der gewaschene Schotter fällt wieder ins Gleis. der dreck und nicht mehr verwertbare Schotter landet auf Wagen. Die Funktionsweise und technische Daten kann man hier nachlesen. Ich werde noch ein paar Bilder einstellen ... man kann die Maschiene auf Grund ihrer Größe nur in kleinen Ausschnitte zeigen.

http://www.mgw-berlin.com/index.php?article_id=108&clang=0


RM 95-800 W
RM 95-800 W
Krokofan

RM 95-800 W (3)
RM 95-800 W (3)
Krokofan

RM 95-800 W (2) Schotteraufnahme
RM 95-800 W (2) Schotteraufnahme
Krokofan

RM 95-800 W (4) die andere Seite Schotterreinigung
RM 95-800 W (4) die andere Seite Schotterreinigung
Krokofan


Zwar eine andere Maschiene aber in der selben weise funktioniert sie auch .....
http://www.youtube.com/watch?v=aqbUszlfU-k&feature=related

Kommentare 2

  • Laufmann-ml194 23. Juni 2011, 20:35

    also diese Detailaufnahme mit dem menschlichen Touch im Hintergrund sagt mir ganz besonders zu, eben wegen dem von Dir nicht übersehenen menschlichen Bezugspunkt
    vfg Markus ml194
  • Werner ES 16. Juni 2010, 23:09

    Mal ein interessanter Einblick und Serie für Nichtbahner!