Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... RM 002 ...

... in Röbel/Müritz ...
... das Postamt fällt sofort auf ...

Kommentare 22

  • Klaus Röntgen 31. August 2014, 10:47

    Mir fiel zuerst "Kaffee und Kuchen" auf - ich habe aber auch gerade keinen Brief zu verschicken.... ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Trautel R. 29. August 2014, 19:16

    und ich staune, dass man dort noch eine post hat. oder ist es auch nur noch das gebäude und zweckentfremdet?
    lg trautel
  • Antonio Spiller 29. August 2014, 11:28

    Nette Kleinstadt und sehr gutes Bild.
    Servus, Antonio
  • Gerlinde Weninger 27. August 2014, 18:43

    du bist der beste bei städtefoter, keiner macht das so klass wia du!
    des is absolut ned meins.
    ned des foto.
    Ein Servus von Gerlinde
  • Karl H 27. August 2014, 0:18

    Mit einem Trabi wär's noch schöner ... :-))

    lg Karl
  • Manfred Lang 26. August 2014, 21:06

    Hübsche, saubere Gegend! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Franz Sklenak 26. August 2014, 18:26

    Im nördlchen Nieder Österreich sehen die Städtchen ähnlich aus. Oder täusche ich mich da...?
    Farbenfroh sind die Fassaden und auch das Kopfsteinpflaster dominiert. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Franz
  • Rolf Bringezu 26. August 2014, 18:09

    Und wieder bringst Du die örtliche Architektur hervorragend zur Geltung.

    VG Rolf
  • Marco Pagel 26. August 2014, 18:00

    Hier hast Du es wieder geschafft, dass die Autos gar nicht stören, sondern sich "rund" in das Foto einfügen - alleine farblich schon.

    grMP
  • Hartmut Sabathy 26. August 2014, 16:48

    ist die Post vielleicht das gelbe Eckhaus links? servus Hartmut .. sonst schaut dasja richtig ordentlich und verträumt aus ....
  • Renate Mohr 26. August 2014, 14:33

    Mir fällt das Café auf , die Post müsste dann hinter der gelben Fassade sein?

    LG Renate
  • Marina Luise 26. August 2014, 12:46

    Scheint ein hübsches altes Städtchen zu sein!
    So sehen immer nur Postämter - Banken - Sparkassen oder alte Grundschulen aus! ;)
  • Ela Ge 26. August 2014, 11:19

    Na bin ich froh, dass nicht nur ich das Postamt nicht gefunden hab ......... ;-))) ... vielleicht isses ja das große Backstein-Gebäude am Ende der Straße?! Oder Wolfgang hatte vor lauter Hunger und/oder Durst schon Halluzinationen - er wollte nach Hause schreiben, ihn zu holen, bevor er verdurstet. ;-)))
  • ErichS. 26. August 2014, 11:03

    Mir sticht da eher das Cafe ins Auge! Keine Ahnung wo das Postamt ist!
    Gruss Erich
  • Anne Rudolph 26. August 2014, 10:47

    da ist ja nix los. Scheint ein ruhiges Städtchen zu sein
    lg anne

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 100