493 8

M III


kostenloses Benutzerkonto, schnitte

R_l

den richtigen ausschnitt finden

:)

Kommentare 8

  • Thomas Wallmeyer 29. April 2006, 2:23

    Super Idee und klasse umgesetzt.
    Gruß Thomas
  • Benjamin Poe 31. Januar 2006, 9:38

    ich liebe bilder und mich in ihnen zu versenken - drum hab ich nen 22" *g* - und du hast die mögliche 1000 pixel breite nicht ausgenutzt was bei mir eben immer zu etwas bedauern führt - man kann nicht auf "entdeckung " gehen - aber wie du sagtst - ein internettypisches problem
  • M III 30. Januar 2006, 23:07

    @benjamin
    im www wird die größe aufs minimum reduziert oder meintest du einen abzug :)

    @Frau N.
    im rahmen des möglichen, es sprengt den rahmen, aus dem rahmen gefallen, ... aber rahmenhandlung trifft's sicher am besten :)
  • Benjamin Poe 28. Januar 2006, 10:58

    ... dannn vergiss meine anmerkung diesbezüglich :-)

    ein typisches, ich-hätte-es-gerne-in-grösser-bild *gg*
  • M III 28. Januar 2006, 1:44

    @ulrike
    danke dir. meinst du mit dem drumherum den grauen rahmen? :)

    @sylvia
    ja, zwei verschiedene welten und die hände sind die metapher.

    @benjamin
    das drumherum soll gar nicht aufgeräumt und clean wirken. es soll ja das widersprüchliche dargestellt werden. ich hab einige aufgeräumte und die sind mir zu langweilig und steril.
  • Benjamin Poe 27. Januar 2006, 12:31

    ein tolles bild - die umgebung "bereinigt" und etwas sorgfältiger eingerichtet und es wäre perfekt
  • Sylvia Mancini 27. Januar 2006, 9:13

    Ganz toll, dieses Bild im Bild! Vor allem das, was sich im äusseren Rahmen abspielt finde ich superspannend, z.B. das Blatt und die Hand dazu.
  • © Ulrike L. 27. Januar 2006, 7:37

    das drumherum stört mich...sonst schön...:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz