Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
784 13

Kersten Heybrock


Basic Mitglied, Herford

Kommentare 13

  • PaulNeddermann 23. April 2018, 19:37

    Zuschnitt und Bildaufbau passen sehr gut zum Motiv. Toll gemacht!
  • SabineC 15. April 2018, 10:34

    Wunderschön!
  • Sagdamianix 31. März 2018, 21:06

    Einfach nur schön...!!!
  • junimond51 12. Mai 2017, 9:24

    Wie oft habe ich den schön aufgenommen?
    Ich finde es klasse, das dieses inzwischen etwas ältere Foto noch Teile der Nebengebäude zeigt. 2005 gab es glaube ich noch das Café. Beeindruckend zu sehen, was sich die Natur zurückholt.
    Gruß Stefan
  • Berry09 15. Januar 2017, 8:04

    Schön in Szene gesetzt.
    VG Jörg
  • uschr 1. November 2015, 16:48

    Sehr gute Darstellung und Bildschnitt zeichnen dieses Foto aus.Glückwunsch !
    Nachteil: Vor Ort mag man die Ausrüstung nicht auspacken, da Schäden zu erwarten sind.
    Hinweis: Die Struktur des Himmels stärker betonen, dass wäre ein Gewinn.
    Gruss uschr
  • Doreen Paltawitz 9. Dezember 2007, 22:20

    gigantische farben! der leuchtturm ist schon klasse.
  • framafo 12. Juni 2007, 21:44

    das gefällt mir besser als das sepia-bild vom motiv. wundervolle landschaft dort!
    ich liebe das meer!
  • Andy Spoerndle 24. Mai 2007, 9:39

    Die Farben sind ein bisschen flau, Polfilter hätte sicher gut getan. Ansonsten eine schöne Perspektive...und ein toller Ort (wenn es dort nur nicht so windig wäre!)

    Gruss Andy
  • Sandra Hahn 23. Mai 2007, 22:48

    Sehr schöner Bildaufbau !
    LG Sandra
  • Ralph St. 22. Mai 2007, 23:04

    Tolle Aufnahme vom Rubjerg. Die Menschen wirken so winzig. Schöner Größenvergleich.

    VG Ralph
  • scanpics 22. Mai 2007, 22:58

    Ich sehe es wie Dieter - sehr schöne Panoramaaufnahme von "unserem" Leuchtturm :o)
    LG, Christian
  • Dieter Gerking 22. Mai 2007, 20:26

    ganz klasse, viele Fotos vom RFK beschränken sich auf den Turm und seine Details. Hier sieht man sehr schön als welch bedeutender Leuchtturm er mal in die Geschichte eingehen wird. Klasse, gruß DG

Informationen

Sektion
Ordner Jütland
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten