2.150 21

R.K-M


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach am Main

*

Zurück aus Südafrika ... müde, erschöpft und glücklich! Darum fange ich mal mit dem Fazit der Reise an: I / We love africa ... :-) !
Einige Aufnahmen von meiner individuellen 4X4 Reise von Johannesburg nach Kapstadt demnächst hier in diesem Programm ... !

http://youtu.be/aCsUPc8Dw6c

Kommentare 21

  • Jula Musso 18. Oktober 2012, 0:36

    Meistens blauer Himmel über Afrika, dafür aber staubige Straßen ;) Viele Grüße aus der Côte d'Ivoire!!
  • MacMat 17. September 2012, 16:23

    Sehr stark. Das Blau des Himmels und dazu der Sand auf dem Auto. Klasse!
    LG, Matthias
  • Heike J 15. September 2012, 7:45

    ein gutes Sartfoto und ich bin schon gespannt was da noch kommt

    Heike
  • ..aNNe.. 13. September 2012, 23:00

    Wow, freue mich auf deine Bilder. Das hier ist ein schöner Einstieg in die Reise.
    lg Anne
  • Wundervoll 13. September 2012, 6:47

    Me To!
    Ich freu mich auf weitere Bilder und Berichte.
    VG Sandra
  • SINA 12. September 2012, 8:39

    ********
  • DxFx 11. September 2012, 9:08

    Afrika, ein Kontinent, den man lieben kann, auf jeden Fall. ich hoffe auf weitere Bilder davon.
    dein "Einstiegsbild" zeigt schon mal ganz wunderbar, was einen dort erwartet, Staub und blauer Himmel.
    LG Dorit
  • Doris H 11. September 2012, 7:46

    oh ja, ich glaube ich würde Afrika auch lieben. Mein Traum Südafrika und die Nationalparks dort.
    Da bin ich wirklich gespannt auf die Eindrücke deiner Reise.
    Willkomen zurück!

    LG Doris
  • Ayaka 11. September 2012, 7:29

    Ohhhhhhhhhhhh, DU Glücksskind................aber erstmal schön, dass DU wieder gesund hier gelandet bist. Bin neugierig auf Deine Fotos, das hier fängt ja schon gut an..............heftig der Sand auf dem Auto, läßt viel erahnen!
    Lg, Anja
  • Helitropix 11. September 2012, 0:40

    ... eine wunderbare Liebeserklärung an Afrika!
    LG Hans
  • -Sandy W.- 10. September 2012, 23:23

    Klasse! Ich bin schon sehr auf deine Bilder gespannt. L.G. Sandy
  • Stefan Jo Fuchs 10. September 2012, 16:30

    schönes Sinn-Bild für eine offensichtlich geglückte Reise, das farblich sehr anspricht.
    lg Stefan
  • Egbert14 10. September 2012, 16:04

    ...da ist man doch schon sehr gespannt, was in nächster Zeit hier gezeigt wird.
    SG, Robert
  • Sandra Felke 10. September 2012, 15:59

    Willkommen zurück. Das erste Bild macht hungrig nach mehr. Klasse Farben. Und super Idee.

    LG Sandra
  • monro Monika Rohlmann 10. September 2012, 15:55

    Sehr geiles Intro... Bin gespannt auf Deine Fotos.
    LG Moni

Informationen

Sektion
Views 2.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF28mm f/1.8 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100