Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 3

Uwe H.


Free Mitglied, Südthüringen

RJ-45 Stecker

Hallo FC
Ich wollte es eigentlich \\\"Schwule Patchkabel\\\" nennen, das fand meine Frau aber nicht angemessen.
Seit 3 Tagen besitze ich eine G3. Die ersten Schüsse waren allesamt verwackelt, so das ich als ersten Test dieses Stillleben arrangierte (1 Leuchtstofflampe, 3 Halogenspots und mit einer kleinen Stabtaschenlampe auf die Goldkontakte gepeilt). Also von meinem ersten Autofokus-Gerät bin ich bisher schon ein wenig enttäuscht. Bislang habe ich alle Aufnahmen manuell fokusieren müssen. Bin gespannt auf eure Kritik.

Kommentare 3

  • Uwe H. 24. Januar 2003, 22:02

    @Robert
    Das liebe ich an der FC. Ich hatte selbst schon die Korossionsstellen entdeckt. Wollte sie aber nicht retuschieren. Das nächste mal werde ich so etwas eliminieren.
    @Wilfried und Maxs
    Vielleicht leicht versetzt und leicht gewunden um das Ende des anderen zu erspähen.
    Besten Dank Euch allen
    Uwe
  • M. Flow 24. Januar 2003, 21:36

    Schöne Schwule Stecker, was soll man von denen noch erwarten, außer, dass sie sich gerade aufeinander zu bewegen ...?

    Maxs :-)
  • Robert Breuer 24. Januar 2003, 20:43

    Hallo Uwe,
    sieht ganz gut aus. Was stört sind deine Fingerabdrücke auf dem Kontakt vom roten Stecker ;-)
    Gruß, Robert