Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 4

Kommentare 4

  • paperman 5. Oktober 2005, 9:28

    WOW - das ist ja ein echter Hingucker.
    LG Wolfgang
  • Melanie Elger 27. April 2005, 8:32

    Hallo Heinrich

    gerade gestern als ich mit dem Rad daran vorbeifuhr, dachte ich, das wird eines meiner nächsten Motive :-)
    Ich glaube ich stimme meinem Vorredner zu, ich hätte die Kamera ein bisserl mehr nach rechts geschwenkt um die Ampel auszulassen um rechts noch mehr vom Gebäude darauf zu bekommen.

    Lieber Gruß
    Melle
  • Heinrich Kröker 30. März 2005, 21:08

    die Ampel wurde extra da gelassen, als bestetigung das es Wirklichkeit ist.
  • Jan Langehein 29. März 2005, 18:57

    Ich hätte die Ampel am linken Rand noch weggeschnitten, sonst aber schön, mal was aus Braunschweig zu sehen.

    Grüße

    Jan