424 7

Jebediah Obdiah Zachariah


kostenloses Benutzerkonto, Bitz

River in Blue

Ein nicht ganz gelungenes Bild meiner Ansicht nach, trotzdem stelle ich es ein um zu erfahren was ich daran besser machen kann!!

Kritik wie immer erwünscht! =)

Kommentare 7

  • Wolfgang Berner 12. Februar 2008, 22:05

    Hallo Dominic,
    ein sehr schönes Foto - aber: die Stromleitungen. Das wurde ja schon ausreichend erwähnt. Stempeln sehe ich auch als schwierig an. Vielleicht eine radikalere Idee: das Foto oben soweit beschneiden, dass die Leitungen weg sind und ggf. unten auch einiges vom Wasser wegnahmen. Dann hast Du ein völlig anderes Format, möglichweise aber ein ansprechenderes Foto.
    Gruß Wolfgang
  • Jebediah Obdiah Zachariah 12. Februar 2008, 16:37

    Hallo Felix,

    ja das wird extrem schwierig!!
    Das Bild wurde schon bearbeitet aber die Leitungen habe ich so gelassen wie sie waren =)
  • Felix Büscher 12. Februar 2008, 16:18

    Hallo Jebediah,
    Du kannst es vielleicht "wegstempeln", d.h., Nachbarpixel auf die Leitungen kopieren. Doch das wird bestimmt nicht einfach werden, da Du hier quasi einen Farbverlauf hast und die Lichtverhältnisse sich zusätzlich ändern.
    Auf der rechten Seite sieht es übrigens sehr komisch aus, denn die Unterschiede zwischen dem oberen und dem unteren Kabel sind - was Helligkeit und Farbe angeht - extrem. Wurde da vielleicht schon einmal eine Bearbeitung vorgenommen?
    LG Felix
  • Uwe Einig 12. Februar 2008, 16:12

    Sehr schön! Schade das die Drähte genau da waren wo sie halt sind.
  • Uli Hoffmann 12. Februar 2008, 16:04

    Hallo Jebediah,
    man nimmt den Kopierstempel und dann ist es nicht weiß;-)
    Ansonsten ist es eine schöne Stimmung.
    LG
    Uli
  • Jebediah Obdiah Zachariah 12. Februar 2008, 15:12

    Das sind Stromleitungen^^
    Aber Ja, könnte man, aber ich weiß noch nicht wie das geht, das man danach noch den Hintergrund sieht und nicht nur "weiß"!

    LG
  • Felix Büscher 12. Februar 2008, 15:05

    Eine tolle Stimmung geht von Deinem Foto aus.
    Vielleicht könntest Du noch die Drähte "entfernen".
    VG, Felix