Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

RITTERGUT

Hier fällt einem buchstäblich die Decke auf den Kopf!

In gefährlicher Mission unterwegs mit t a s e n e t . Es war einfach toll! ;o))

RITTERGUT 2
RITTERGUT 2
Andreas Ha.

RITTERGUT 3
RITTERGUT 3
Andreas Ha.

Kommentare 7

  • Otto S. 21. Oktober 2009, 20:38

    Mal ausfegen, Fenster putzen und Farbe auf die Wände; sieht dann aus wie fast neu ......
    Spannende Bilder
    LG Otto S.
  • Angela Sp. 27. September 2009, 23:06

    War sicher abenteuerlich.
    Wirkt spannend aus der Perspektive
    LG Angela
  • t a s e n e t 27. September 2009, 22:58

    Hier kann man gut sehen, wie weit herunter gekommen alles ist- sehr gelungen, deine Aufnahme!!

    Beste Grüße
    M.
    :-)
  • Inge Köhn 27. September 2009, 21:20

    Sieht ja wirklich nach einem gefährlichen Ausflug aus - hat sicher viel Spaß gemacht.
    LG Inge
  • WERNER-ZR 27. September 2009, 21:00

    Da habt ihr beide ja eine gefährliche, aber wirklich bestimmt interessante Tour unternommen. Ich bin gespannt auf weitere Fotos von euch beiden.
    LG Werner
  • staufi 27. September 2009, 20:16

    Schade ums Gebäude, die Gewölbemauerung ist noch sehr gut zu erkennen!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Lutz Pöhlmann 27. September 2009, 20:12

    das sah Früher bestimmt mal klasse aus,noch schön an den Säulen etc.zusehen
    VG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Altes
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz