Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ritterfest in Luckau 4

Ritterfest in Luckau 4

1.380 24

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Ritterfest in Luckau 4

...Langos kann ich nieeeeeeeeee widerstehen...aber pssssst, kleines Geheimnis.. :)))
Und Simone, nur was in Fett ausgebacken wird-schmeckt wahrhaftig.. :)))
Ein Lob dem fotogenen Bäcker ! :))))


Dabei waren:Uwe Sauerland , Lothar Schlegel und Simone schlaflos in Cottbus


http://www.cocolorus-diaboli.de/index1.htm

Ritterfest in Luckau 3
Ritterfest in Luckau 3
Margit -die Bildermacherin


Canon 400 D
19 mm,F 9.00, 1/125 , Iso 400 , AV

Kommentare 24

  • Margit -die Bildermacherin 23. Juli 2007, 21:12

    @ dolcevitta : das freut mich sehr..dann guten Appetit. :)) M.
  • dolcevittta 23. Juli 2007, 20:20

    eine grossartige aufnahme,bei der wirklich ALLE sinne angesprochen werden
    ich schaue es mir gern immer wieder als wunderbaren Appetittanreger an:-)
    vielen dank dafür
    LG dolcevittta
  • Margit -die Bildermacherin 23. Juni 2007, 17:17

    @ Schmidti, na dann hoffe ich doch mal für dich, das du was leckeres gefunden hast ? :)) M.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 23. Juni 2007, 1:39

    sehr gut eingefangen
  • Steffen B... 21. Juni 2007, 21:26

    Der Langos-Bäcker soll nicht zu lang zu dir schauen, sonst brennt's an *gggg*
    LG Steffen
  • Heidi Habedank 20. Juni 2007, 23:20

    super, Langos mit Gesicht hat mir auch noch keiner gebacken. Der Junge hat's drauf. Das macht Hunger wenn die da so herrenlos rumstehen.
    lg Heidi
  • Trautel R. 19. Juni 2007, 12:40

    im gegensatz zu dir mag ich langos nicht, ist mir entschieden zu fett. aber dafür gefällt mir der freundliche bäcker hier. :-)
    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 18. Juni 2007, 19:40

    @ Thomas: :)))) das bleibe ich, versprochen.. :)) M.
  • Thomas Mucha 18. Juni 2007, 19:28

    Sei weiter so bescheiden.
  • Margit -die Bildermacherin 18. Juni 2007, 19:27

    @ Thomas: das Lob gebürt einzig allein meiner Kamera-keinesfalls meinen beschränkten Kenntnissen des technischen Umgangs... :)) M.
  • Thomas Mucha 18. Juni 2007, 19:19

    Na ist denn da kein Fleisch dabei???
    Ja, ich höre schön wieder. "Männer!"
    Recht hast du.

    Wir sind halt anders. Besser. *lach*

    Foto fein getroffen und das unter besonders schwierigen Lichtverhältnissen.
    Draußen Sonne satt und Mensch im dunkeln.
    Gut gelöst.

    Viele Grüße

    Thomas
  • Hans Palla 18. Juni 2007, 19:15

    Freue mich auch schon auf Kaltenberg. Hat`s denn geschmeckt? Ciaoo! hans
  • Margit -die Bildermacherin 18. Juni 2007, 18:26

    @ an Alle: also ihr Lieben, vergaß ich zu schreiben, Langos sind so tellergroße Teigtaschen-die aus einem ganz besonders weichen lockerem Hefeteig (leider Geheimins des netten Bäckers ) in viel Fett ausgebacken werden.
    Man kann sie mit Kräutersoße, Knoblauchsoße,oder Pflaumenmus essen-ich habe mich für alles(außer des Pflaumenmuses) entschieden, und am Ende wird Käse darüber gerieben-müßt ihr echt mal kosten -ist sooooo lecker.. :)))
    Hast recht Carola- diese Sünde muß man sich einfach gönnen... M.
  • Holger G. Mx 18. Juni 2007, 16:11

    Der schaut schon so: Ich krieg Dich ja doch... ;-))
    Grüße Holger
  • Alfred Bergner 18. Juni 2007, 15:57

    Schöne Serie von eurem Ritterfest. So ist halt in jeder Region etwas los.
    LG Alfred