Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ritter ohne Furcht und Tadel

Ritter ohne Furcht und Tadel

422 7

Peter Lulay


Free Mitglied, Ludwigshafen

Ritter ohne Furcht und Tadel

Mein Enkel Jason. Wer möcht es mit ihm aufnehmen?

Kommentare 7

  • Mick K 10. März 2007, 18:26

    Wo sind sie bloss geblieben, die Ritter ohne Furcht und Tadel?
    Hier ist einer.
    Bin ich aber froh, es gibt sie noch!

    SChönes Foto!
    LG
    Mick
  • hui-buh 15. Februar 2007, 12:38

    Fasching ist wirklich die beste Jahreszeit im ganzen Jahr!
    Da kann man sein, wer man will. Und dein Enkel gibt wirklich einen tollen Ritter ab!

    LG
    Maria
  • Hannelore Walter 8. Februar 2007, 22:55

    ...niemand natürlich! Er sieht ja doll gefährlich aus. Schöne Augen hat Dein Enkelchen.
    LG Hannelore
  • Martina Walz 8. Februar 2007, 21:40

    *gg* genau dieses Kostüm habe ich vor einer Woche in ebay verkauft. Hat mein Sohn letztes Jahr getragen.
    Klasse Bild! Und fuuuuurchterrregender Blick ;-)
    Na dann: ab in den Kampf um das Burgfräulein!
    Lg. Martina
  • Corinna Fries 8. Februar 2007, 20:18

    Der Blick ist wirklich klasse.
    Der Ritter gefällt mir.
    LG Corinna
  • Inka 8. Februar 2007, 17:27

    Helau....und der Blick passt ;-)
    Lg Inka
  • Basti Becker 8. Februar 2007, 16:44

    Sehr gelungene Aufnahme. Dem Kleinen sitzt ja richtige Entschlossenheit im Blick.

    LG, Basti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz